Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schweinfurt Mighty Dogs 26.04.2003, 19:27

Verteidiger Jens Müller wechselt zu den Mighty Dogs

Verteidiger begleitet seinen Bruder nach Schweinfurt

Nachdem vor wenigen Tagen die Verpflichtung des Topscorers Lars Müller bekanntgegeben werden konnte wechselt nun auch dessen zwei Jahre jüngerer Bruder Jens vom EC Timmendorfer Strand an die Willi-Kaidel-Strasse

Jens Müller erlernte sein Fach als gestandener Verteidiger in Weißwasser, wurde dort dreimal Deutscher Meister im Nachwuchsbereich, absolvierte bereits 29 Länderspiele und wechselte vor zwei Jahren nach Timmendorf. Der gelernte Tischler ist 23 Jahre alt (geb. 11.2.80), 1,87 m gross und bringt 89 kg auf die Waage. In der vergangenen Saison erzielte er in 46 Spielen (Vor-, Meister- und Pokalrunde) 5 Tore und gab 27 Assists. Bevor sich Trainer Jari Pasanen auf den Weg zur WM in seine Heimat nach Finnland machte besuchte er Jens Müller und beide Seiten konnten sich vertraglich einigen. Somit konnten die Mighty Dogs einen talentierten Defender für sich gewinnen, der der Abwehr zu weiterer Stabilität verhelfen wird.

Quelle Mighty Dogs Homepage

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 20:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schweinfurt Mighty Dogs 08.11.2023, 22:01

Jan Kouba ist tot

Eishockeyspieler stirbt mit 30 Jahren

Jan Kouba.
Jan Kouba.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Jan Kouba ist mit 30 Jahren gestorben. Zuletzt war Kouba in der Saison 2020/2021 in Schweinfurt aktiv.
Schweinfurt Mighty Dogs 29.04.2014, 18:59

Rückzug der Mighty Dogs

Finanzielle Unterstützung nicht ausreichend

Nach zwei Jahren in der dritthöchsten Spielklasse  zieht der ERV Schweinfurt seine 1. Mannschaft, die Mighty Dogs, aus der Oberliga Süd und somit aus dem Profispielbetrieb zurück. Bereits während der zweiten, über weite Strecken ernüchternden, Spielzeit wurde klar geäußert, dass es eine dritte Saison nur geben wird, wenn das finanzielle Risiko aus dem Verein ausgelagert wird. Schon während der Deutschland Cup Pause wurden erste Gespräche mit potentiellen Gesellschaftern für eine neue Spielbetriebs-GmbH geführt, die jetzt jedoch nicht zu einem positiven Abschluss geführt werden konnten.
Schweinfurt Mighty Dogs 21.01.2014, 19:31

Robert Torgler übernimmt Schweinfurt

Trainerlösung bis zum Saisonende

Rob Torgler wird ab sofort bis zum Ende der Saison für die Mannschaft der Schweinfurt Mighty Dogs verantwortlich sein. Der am 9.3.1959 in Kanada geborene ehemalige Stürmer spielte aktiv für Regensburg, Stuttgart, Hannover, Essen, Wolfsburg, Duisburg und Bremerhaven in der Oberliga und 2. Bundesliga. Mit 28 Jahren folgte der Wechsel hinter die Bande. Gleich in seinem ersten Jahr als Headcoach feierte Torgler mit dem EHC Ingolstadt die Meisterschaft in der Oberliga Süd (1987).
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 19.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige