Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 08.05.2018, 12:08

Vierte Saison im Dress der Eisbären

Tomas Gulda verlängert in Regensburg

Tomas Gulda.
Tomas Gulda.
Foto: Andreas Nickl.
Tomas Gulda bleibt weiter in Diensten der Eisbären Regensburg. Der 28-Jährige geht in seine vierte Saison in Regensburg. In bislang 140 Pflichtspielen für die Domstädter verbuchte der Deutsch-Tscheche 95 Scorerpunkte.

Tomas Gulda: „Ich freue mich sehr, eine weitere Saison in Regensburg spielen zu können. Ich fühle mich in Regensburg sehr wohl und die Stadt ist mittlerweile auch zu meiner Heimat geworden. Deswegen habe ich mich schnell für ein weiteres Jahr hier entschieden.“

Stefan Schnabl: „Mit seiner Erfahrung und Bereitschaft nicht nur junge Spieler zu führen und zu unterstützen, sondern auch die gesamte Organisation nach vorne zu bringen sowie Verantwortung auf dem Eis zu übernehmen, macht Tomas Gulda für uns unverzichtbar und zu einem der besten Verteidiger der gesamten Liga.“

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 00:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Regensburg 22.03.2024, 10:49

Jakob Weber für fünf Spiele gesperrt

Zweihändiger Stockschlag

Jakob Weber.
Jakob Weber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Jakob Weber von den Eisbären Regensburg wird für fünf Spiele gesperrt. Weber hatte gegen Robbie Czarnik einen zweihändigen Stockschlag ausgeführt.
Eisbären Regensburg 02.01.2024, 11:25

Eisbären verpflichten David Booth

Ersatz für Richard Divis

Transfer Der 39-jährige US-Amerikaner David Booth wechselt zu den Eisbären Regensburg an die Donau und soll den langzeitverletzten Richard Divis ersetzen.
Eisbären Regensburg 15.12.2023, 12:41

Saisonende für Richard Divis

Eisbären suchen Ersatz

Richard Divis.
Richard Divis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Eingehende Untersuchungen in den letzten Tagen haben ergeben, dass Eisbären-Stürmer Richard Divis mit einer Unterkörperverletzung bis April 2024 ausfällt.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige