Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EC Hannover Indians 13.09.2018, 20:38

Yannick Mund wird Indianer

Verteidiger kehrt nach Hannover zurück


Yannick Mund.
Yannick Mund.
Foto: City-Press.

Transfer Yannick Mund kehrt nach Hannover zurück und spielt in der kommenden Saison für die Indians. Coach Len Soccio kennt den 24-jährigen Verteidiger aus der gemeinsamen Zeit bei den Hannover Scorpions. Letzte Station von Mund waren die Schwenninger Wild Wings, die Lausitzer Füchse und Gdansk.

Indians-Coach Lenny Soccio zur Verfplichtung: "Ich bin froh, dass die Verpflichtung so schnell geklappt hat. Yannick ist ein solider, junger Verteidiger, der jedoch bereits ordentlich Erfahrung mitbringt und unserer Verteidigung noch mehr Tiefe verpassen wird."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2019 10:47 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (1)
Sir Toby
13.09.2018, 21:32 Uhr
Schön, noch ein Grund zur Freude. Ganz ehrlich: die Eishockey-Euphorie bei mir ist so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Hier wurde echt ein Team auf die Beine gestellt, was zumindest auf dem Papier nach einer echt starken Saison aussieht. Das gab es schon sehr lange nicht mehr!
Bewerten:8 


EC Hannover Indians 23.04.2019, 10:27

Indians verlängern mit Thore Weyrauch

Zweite Saison am Pferdeturm


Thore Weyrauch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians haben den Vertrag mit Thore Weyrauch verlängert. Der 20-jährige Stürmer war im letzten Sommer von den Superior RoughRiders an den Pferdeturm gewechselt. In 48 Spielen erzielte der gebürtige Wismarer elf Tore und gab 13 Vorlagen.
▸ Weiterlesen

EC Hannover Indians 31.03.2019, 11:26

"100 Years of Hockey" am Pferdeturm

Hannover erlebt nostalgischen Eishockeyabend


Der König vom Pferdeturm: Mark Maroste auf der Ehrenrunde nach dem Legendenspiel. Foto: EISHOCKEY.INFO.


In Hannover wurde am Samstag mit einem Legendenspiel "100 Years of Hockey" gefeiert. Perfekt organisiert hatte den Abend das Fanprojekt. Als der "Sülzer" Frank Scharnberg um 20.00 Uhr den EC Hannover mit Spielernamen wie Friedhelm Bögelsack, Peter Willmann, Marco Herbst, Jedrzej Kasperczyk, Bruce Keller oder Mark Maroste ankündigt, beginnt am altehrwürdigen Pferdeturm vor 2.500 Zuschauern eine kleine Zeitreise.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (4)

EC Hannover Indians 30.03.2019, 00:08

Robby Hein und Stefan Goller bleiben Indianer

Andreas Morczinietz beendet Karriere


Stefan Goller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im Rahmen der Saisonabschlussfeier haben Robby Hein und Stefan Goller ihre Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Andreas Morczinietz wird seine Karriere nach zwei Jahren am Pferdeturm mit 41 Jahren beenden.

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 19:30

4. Finale (1)



OL 19:30

2. Finale (1)



NHL

7. Conference Viertelfinale (2)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Adler Mannheim
-
EHC Red Bull München



Fan-Trend anzeigen


76 %
 
 
24 %

Löwen Frankfurt
-
Ravensburg Towerstars



Fan-Trend anzeigen


65 %
 
 
35 %

Tilburg Trappers
-
EV Landshut



Fan-Trend anzeigen


41 %
 
 
59 %

Washington Capitals
-
Carolina Hurricanes



Fan-Trend anzeigen


88 %
 
 
12 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
NHL

7. Conference Vier... (1)
DEL

3. Finale: Mannhei... (9)
Oberliga

1. Finale: Landshu... (8)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Iserlohn Roosters

Ryan O'Connor
V


Thomas Sabo Ice Tigers

Dane Fox
S


Bayreuth Tigers

Tomas Schmidt
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 24.04.2019, 19:30
EHC Red Bull München
-
Adler Mannheim

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
34 Jahre

Philippe Dupuis
S
35 Jahre

Frans Nielsen
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de