Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Crocodiles Hamburg 21.05.2019, 14:26

Yannis Walch wechselt an die Elbe

Dritter ehemaliger Essener

Yannis Walch.
Yannis Walch.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Yannis Walch haben die Crocodiles Hamburg einen Verteidiger mit DEL2-Erfahrungen unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige folgt seinen ehemaligen Mitspielern Thomas Zuravlev und Andre Gerartz von den Moskitos Essen in die Hansestadt und hat sich für ein Jahr an die Crocodiles gebunden.

"Hamburg gehört zu den Top-Adressen in der Oberliga Nord und war auch in den letzten Jahren schon eine Option für mich. Ganz egal, wie unglücklich es für die Crocodiles in der letzten Saison gelaufen ist. Alle Spieler, mit denen ich gesprochen habe, fühlen sich hier sehr wohl. Ich möchte in Hamburg mehr Verantwortung übernehmen und mit den Jungs eine erfolgreiche Saison spielen", sagt Walch.

"Ich habe Yannis schon seit zwei Jahren auf der Liste und bin sehr froh, dass es jetzt geklappt hat. Es ist bekanntlich nicht einfach, starke deutsche Verteidiger zu bekommen. Trotz seines jungen Alters hat er schon reichlich Erfahrung in der DEL2 und der Oberliga gesammelt", so Geschäftsführer Sven Gösch.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 05:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
21.05.2019, 19:12 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@Hamburg: Ja, kann sein. Vielen Dank für die freundlichen Hinweis. Wir haben das Foto beim Spielerportrait inzwischen geändert.
Bewerten:0 

21.05.2019, 15:31 Uhr
Hamburg
EDIT an Eishockey.info: Kann es sein, dass Ihr irrtümlicherweise ein Foto von Walch für das Profil des Preussen Eddy Rinke-Leitans verwendet habt?
Bewerten:0 

21.05.2019, 15:09 Uhr
Hamburg
Frank Gentges mistet wie immer gnadenlos aus. Willkomen in Hamburg! Schön körperbetont bleiben, bitteschön!
Bewerten:4 


Crocodiles Hamburg 21.04.2023, 19:31

Crocodiles vor Insolvenzantrag

150.000 Euro-Lücke durch fehlenden Hauptsponsor

Die Eishalle in Hamburg-Farmsen.
Die Eishalle in Hamburg-Farmsen. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Die Crocodiles Hamburg fehlen 150.000 Euro. Grund ist ein fest eingeplanter fehlender Hauptsponsor. Die Gesellschafter haben den Beschluss gefasst kein weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen. Die Insolvenz ist damit unvermeidbar.
Crocodiles Hamburg 12.04.2023, 13:06

Vertragsverlängerungen mit Niklas Jentsch und Nils Kapteinat

Stürmer und Torwart

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben die Verträge mit Stürmer Niklas Jentsch und Torwart Nils Kapteinat um eine Spielzeit bis 2024 verlängert.
Crocodiles Hamburg 02.04.2023, 11:58

Crocodiles verabschieden sieben Spieler

Kevin Kunz erster Neuzugang

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Crocodiles Hamburg haben bei der Saison-Abschlussfeier sieben Spieler verabschiedet: Dominik Lascheit, Adam Domogalla, Thomas Zuravlev, Wiljami Kupiainen und Raik Rennert suchen eine neue sportliche Herausforderung.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige