Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Tilburg Trappers schlagen die Ice Dragons Herford 8:5
Tilburg dreht ein wechselhaftes Spiel: Nach frühem 1:0 (Roth, 0:22) lag Herford zur ersten Pause 2:3 vorn und erhöhte im zweiten Drittel auf 2:4, ehe die Trappers mit drei Treffern in 2:00 Minuten auf 5:4 stellten; Herford glich kurz vor der zweiten Pause zum 5:5 aus. Im Schlussdrittel entschieden Treffer von van Soest (44:50), Borgman (51:01) und Marinaccio per Empty Net in der letzten Sekunde (59:59). Herausragend: Kobe Roth mit vier Toren und einem Assist; bei Herford traf Sebastian Moberg zweimal in Überzahl. Drittelergebnisse: 2:3, 3:2, 3:0; 2353 Zuschauer im IJssportcentrum.
60.
Spätes Tor für Tilburg Trappers zum 8:5-Endstand
Phil Marinaccio trifft in der letzten Sekunde des Spiels ins leere Tor und sichert den Trappers einen deutlichen Heimsieg gegen die Ice Dragons Herford.
52.
Tor für Tilburg Trappers
Björn Borgman erhöht in der 52. Minute auf 7:5, vorbereitet von Kobe Roth und Reno de Hondt. Damit bauen die Trappers ihre Führung weiter aus.
Spielende: Indians siegen in Herne nach Penaltyschießen
Der EC Hannover Indians gewinnt beim Herner EV Miners mit 3:2 n.P. In der Hannibal-Arena blieb das erste Drittel torlos, im zweiten Abschnitt trafen Ryan Gropp (22:01) zum 0:1 und Nick Ford (26:24) zum Ausgleich, ehe Brent Aubin (35:52) Hannover erneut in Front brachte und Dennis Palka (36:39) kurz darauf wieder egalisierte. Im dritten Drittel und in der Verlängerung fielen keine Tore mehr. Im Penaltyschießen verwandelte Jacob Lagace den entscheidenden Versuch. Endstand: 2:3 n.P., 871 Zuschauer.
65.
Entscheidendes Tor im Penaltyschießen für EC Hannover Indians
Jacob Lagace verwandelt den Penaltyschuss in der 65. Minute und sichert den Indians damit den 3:2-Sieg nach Verlängerung gegen Herner EV Miners.
Rostock legte durch Luknowsky (4:25) und Öhrvall im Powerplay (32:39) ein 2:0 vor, doch Duisburg drehte die Partie: Kiedewicz traf doppelt zum Ausgleich (33:27, 38:36/PP), Kalns entschied das Spiel im Schlussdrittel mit seinem Doppelpack (46:15, 57:50). Kalns und Kiedewicz jeweils mit zwei Toren, Zolmanis mit zwei Assists; bei den Piranhas sammelte Öhrvall ein Tor und einen Assist, Fleischmann zwei Vorlagen. Heimsieg für die Füchse in der Alleato Arena vor 865 Zuschauern.
45.
Tilburg Trappers gehen erneut in Führung
Ties van Soest trifft in der 45. Minute auf Vorlage von Mike Dalhuisen zum 6:5. Nach einem ausgeglichenen und torreichen Spielverlauf setzen sich die Gastgeber damit wieder knapp an die Spitze.
58.
Tor für Füchse Duisburg zum 4:2
Egils Kalns trifft in der 58. Minute ohne Assist und baut die Führung weiter aus. Damit setzen sich die Füchse im Schlussabschnitt entscheidend ab.