Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Aidan Brown verkürzt in der 25. Minute auf 3:2, nachdem Peiting zuvor mit 3:1 in Führung gegangen war.
24.
Tor für EC Peiting zum 3:1
Thomas Heger trifft in der 24. Minute nach Vorlagen von Justin Maylan und Carson MacKinnon und baut die Führung der Gastgeber weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für den EC Peiting fortgesetzt. Peiting konnte früh im ersten Drittel mit zwei Treffern in Führung gehen, bevor Bayreuth kurz vor der Pause verkürzte.
Beginn der ersten Drittelpause
Der EC Peiting führt nach einem torreichen ersten Drittel mit 2:1 gegen die Bayreuth Tigers. Früh gingen die Gastgeber mit zwei schnellen Treffern in Führung, bevor Bayreuth kurz vor der Pause verkürzen konnte.