Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
FASS Berlin 09.07.2015, 22:09

Erste Zusagen für neue Saison

Zusammenarbeit mit Eisbären wird fortgesetzt

Mit Christian Alexander Leers, Kapitän Nils Watzke und Justin Ludwig haben die ersten Spieler ihre Zusagen für die nächste Saison bei den Akademikern gegeben. Fortgesetzt wird die seit 2007 laufende Kooperation mit den Eisbären. Mannschaftsleiter Peter Wagenfeldt: „Nationalspieler wie Henry Haase, Alex Trivellato und Jonas Müller sowie viele weitere heutige DEL-Spieler haben bei F.A.S.S. ihre ersten Erfahrungen im Männer-Eishockey gesammelt. Wir freuen uns, dass die Eisbären mit uns diesen Kurs fortsetzen.“

Christian Alexander Leers geht in seine 5.Saison. In 164 Pflichtspielen erzielte er 48 Tore bei 93 Vorlagen und 267 Strafminuten. Nils Watzke wird seine 4 Saison bestreiten. Der stets faire Defender erzielte in 83 Spielen 7 Tore, bei 27 Assists und 74 Strafminuten. Last but not least Justin Ludwig. Wie Nils Watzke durfte auch er schon die Luft in der höchsten deutschen Spielklasse schnuppern. Inzwischen seit 5 Jahren beim FASS und mit 159 Spielen, 42 Toren, 73 Vorlagen bei 194 Strafminuten ein zuverlässiger und kampfstarker Angreifer.


Die Heimspiele will F.A.S.S. so weit wie möglich im Erika-Heß-Eisstadion im Wedding austragen.  Wegen der intensiven Nutzung des Erika-Heß-Eisstadions durch andere Veranstaltungen werden aber auch eine Vielzahl der Spiele im Wellblechpalast stattfinden.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 01:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



FASS Berlin 18.07.2023, 19:05

Henry Haase kehrt nach Berlin zurück

30-Jähriger wechselt in die vierte Liga

Henry Haase.
Henry Haase.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach 511 DEL Spielen für die Augsburger Panther, die Düsseldorfer EG und die Eisbären Berlin wechselt Henry Haase zu FASS Berlin.
FASS Berlin 08.04.2017, 23:47

FASS Berlin verzichtet auf Oberliga-Startplatz

Trainings- und Spielbetrieb vollständig im Wedding

FASS Berlin wird seine Erste Mannschaft in der kommenden Saison 2017/18 nicht für die Oberliga Nord melden. Die Erste Mannschaft von FASS Berlin soll künftig in der Regionalliga Ost antreten, wo bisher die eigene 1b-Vertretung erfolgreich teilnahm.
FASS Berlin 03.01.2017, 16:42

Trainerwechsel bei den Akademikern

Weddinger Traditionsverein verpflichtet Doug Kacharvich

Oliver Miethke.
Oliver Miethke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Doug Kacharvich ist neuer Trainer von FASS Berlin. Der Weddinger Traditionsverein reagiert damit auf die unbefriedigende Tabellensituation. Oliver Miethke, seit Dezember 2015 Headcoach, bleibt Manager von FASS. Er hat den neuen Trainer ausgewählt.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige