Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wedemark Scorpions 15.01.2015, 10:48

Michael Budd wechselt in die Wedemark

Auch Schlussmann Lukas Müller kommt

Die Wedemark Scorpions haben sich mit Stürmer Michael Budd verstärkt. Der 25-jährige US-Kanadier, der die laufende Saison bei den Wichita Thunder in der ECHL begann, kommt von den Pensacola Ice Flyers aus der nordamerikanischen SPHL. In der Saison 2012-2013 sorgte der Angreifer im Dress der Moskitos Essen für Aufsehen. In der Oberliga West verbuchte er 34 Tore und 45 Vorlagen in 38 Partien.

"Es war eine tolle Zeit in Pensacola" sagt Michael Budd, "aber ich freue mich auch schon darauf, wieder in Deutschland zu sein und den Rest der Saison bei den Wedemark Scorpions zu spielen."

„Michael ist nicht nur ein super Spieler, er ist auch ein cooler Typ und er liebt Deutschland“ meint Eric Haselbacher von den ESC Wedemark Scorpions. Der Kontakt zum Angreifer kam über Scorpions-Stürmer Sebastian Pigache zustande, mit dem er bei den Moskitos Essen zusammen aktiv war.

Nach Michael Budd haben die Scorpions auch Torhüter Lukas Müller von den Hannover Scorpions verpflichtet. Der 20-Jährige erhofft sich mehr Spielpraxis, die er nun in der Wedemark erhalten soll.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 09:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Wedemark Scorpions 09.06.2019, 22:20

Keine Meldung für Wedemark Scorpions

Rückzug aus der Verbandsliga

Die Wedemark Scorpions ziehen sich aus der Verbandsliga zurück. Die aktuelle Nachwuchsarbeit der Mellendorfer in Kooperation mit dem EC Hannover soll in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass eine ausreichende Versorgung einer Mannschaft mit ambitionierten jungen Spielern gewährleistet ist.
Wedemark Scorpions 01.03.2017, 10:23

Peter Willmann wird Co-Trainer in der Wedemark

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Peter Willmann.
Peter Willmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Peter Willmann wird Co-Trainer beim ESC Wedemark Scorpions. Willmann half zuletzt bei den Hannover Scorpions im Trainerteam aus und kehrt jetzt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Willmann trainierte in Mellendorf vor einigen Jahren die EC Wedemark Farmers.
Wedemark Scorpions 23.02.2017, 12:09

Scorpions holen Brett Beebe zurück

Stürmer lief bereits vergangene Saison in der Wedemark auf

Brett Beebe.
Brett Beebe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die ESC Wedemark Scorpions haben sich für die Playoffs mit Stürmer Brett Beebe verstärkt. Der 27-jährige US-Amerikaner lief bereits in der vergangenen Saison für die Scorpions auf und verbuchte in 41 Spielen 38 Tore und 46 Assist.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige