Anmelden

GEC Ritter Nordhorn 16.05.2014, 10:36

Zwei Neuzugänge bei den Rittern

Milan Vanek und Werner Hartmann kommen

Gleich zwei neue Spieler vermelden die GEC Ritter für die anstehende Oberliga-Saison 2014/15. Mit dem 37-jährigen Milan Vanek und dem 25-jährigen Werner Hartmann schließen sich zwei gebürtige Tschechen den Rittern an. Beide verfügen jedoch über einen deutschen Pass und besetzen somit keine der nur begrenzt verfügbaren Kontingentstellen.

Milan Vanek ist im deutschen Eishockey schon weit herum gekommen. In seiner langen Karriere sammelte der 1,82m große Stürmer viel Erfahrung bei Vereinen wie Hamm, Oberhausen, Herne und Dinslaken. Die letzten zwei Spielzeiten lief er für den Königbsorner JEC in der Oberliga West auf. In der abgelaufenen Spielzeit kam Milan in 47 Einsätzen auf stolze 37 Scorerpunkte (17 Tore und 20 Vorlagen).

Werner Hartmann kommt direkt aus Tschechien an die Vechte. Mit seinen 25 Jahren spielte er schon früh in der tschechischen zweiten und dritten Liga. Zuletzt lief er für den HC Valasske Mezirici in der dritthöchsten Liga auf. Bei 44 Einsätzen kommt der  Verteidiger und Linksschütze auf 12 zwölf Scorerpunkte.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 05:08 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

GEC Ritter Nordhorn 09.05.2015, 09:25

Nordhorner Eissporthalle bleibt geschlossen

Kälteanlage entspricht nicht mehr rechtlichen Standards

Der Nordhorner Eissporthalle droht das Aus. In der kommenden Saison soll die Halle geschlossen bleiben. Ein Gutachten hat nun ergeben, dass auch die Kälteanlage nicht mehr rechtlichen Standards entspricht. Das Gewerbeaufsichtsamt hat die Betriebserlaubnis verweigert.
GEC Ritter Nordhorn 13.04.2015, 13:01

Insolvenzverfahren eröffnet

Ritter kämpfen für den Fortbestand des Eishockeys

Nun wurde auch offiziell das Insolvenzverfahren gegen den überschuldeten Grafschafter Eishockey Club 2011 e.V. eröffnet. Das entsprechende Schreiben liegt den Verantwortlichen des Vereines vor. Das zur Insolvenzmasse gehörende gegenwärtige und zukünftige Vermögen des Vereines steht auch weiterhin nur der Insolvenzverwalterin und Rechtsanwältin Sigrid Rüffert zur Verfügung.
GEC Ritter Nordhorn 05.02.2015, 14:59

Saisonende nach der Hauptrunde

Ritter wegen Insolvenzverfahren von Playoffs ausgeschlossen

Für die GEC Ritter Nordhorn ist die Eishockey-Saison nach Abschluss der Hauptrunde beendet. Wegen des laufenden Insolvenzverfahrens wurde den Grafschaftern die Teilnahme an den Playoffs durch den DEB verweigert.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage