Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL

Schiedsgericht gibt Entscheidung nicht bekannt

Zukunft des EHC München weiter offen

Der EHC München wartet weiter auf eine Reaktion der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Am Freitagnachmittag hat es nach Presseangaben eine Sitzung des DEL-Schiedsgericht gegeben. Dessen mögliche Entscheidung wurde aber bislang nicht bekannt gegeben. Erst am Montag sollen der Zweitligameister erfahren, ob ein Aufstieg in die DEL erlaubt wird.
✎  Freitag, 11.06.2010, 15:24 Uhr


Sollte die Entscheidung negativ ausfallen, würden die Münchner nach Österreich wechseln.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2026 11:45 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
DEL: 13. Spieltag (Freitag)

Iserlohn gewinnt Kellerduell - Nürnberg mit Kantersieg gegen Wolfsburg

Kölner Shutout-Sieg in Krefeld

Spielszene Krefeld gegen Köln.
Spielszene Krefeld gegen Köln. Foto: Sylvia Heimes.
Nürnberg besiegte Wolfsburg mit 8:1. Berlin setzte sich gegen Ingolstadt mit 5:3 durch. Mannheim bezwang Bremerhaven mit 4:3 nach Verlängerung, während Köln in Krefeld mit 4:0 ohne Gegentor blieb. Iserlohn gewann das Kellerduell gegen Schwenningen mit 4:2. Mit dem gleichen  Ergebnis setzte sich Straubing gegen München ebenfalls durch.
DEL: 13. Spieltag (Donnerstag)

Augsburger Panther beenden Niederlagenserie gegen Frankfurt

Wohlgemuth trifft in der Verlängerung

Kyle Wood von den Augsburger Panther und Cameron Brace von den Löwen Frankfurt im Zweikampf.
Kyle Wood von den Augsburger Panther und Cameron Brace von den Löwen Frankfurt im Zweikampf. Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther haben eine vorzogene Partie vom 13. Spieltag am Donnerstag gegen die Löwen Frankfurt mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen und damit ihre Niederlagenserie nach vier Spielen beendet. Ein Powerplaytor von Tim Wohlgemuth in der 65. Minute entschied die Partie vor 5.916 Zuschauer.
DEL: 41. Spieltag

Pinguine feiern am Mittwoch klaren Heimsieg gegen die Wild Wings

Krefeld beendet Niederlagenserie

Spielszene Krefeld gegen Schwenningen.
Spielszene Krefeld gegen Schwenningen. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine haben ihre Negativserie nach fünf Niederlagen in Folge mit einem 6:0 am Mittwochabend in einer vorgezogenen Partie vom 41. Spieltag gegen die Schwenninger Wild Wings beendet. Marcel Müller traf doppelt. Juha Jatkola feierte mit 28 abgewehrten Schüssen seinen Shutout in der DEL.