Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 07.06.2011, 12:29

Scorpions besetzen Kontingentstelle

Verteidiger Eric Regan verpflichtet

Für zunächst ein Jahr haben die Hannover Scorpions Verteidiger Eric Regan unter Vertrag genommen. Der 23 Jahre alte Kanadier kommt von den Elmira Jackals aus der nordamerikanischen ECHL, für die er in 54 Spielen auf 41 Scorerpunkte kam. Regan wurde als ECHL-Verteidiger des Jahres ausgezeichnet und war viertbester Scorer seines Teams.

Nachdem Regan nicht gedraftet wurde, unterschrieb er im September 2008 bei den Anaheim Ducks einen auf drei Jahre befristeten Vertrag. In der folgenden Saison schnürte er seine Schlittschuhe für die Iowa Chops aus der AHL, dem damaligen Farmteam der Anaheim Ducks. Nachdem Iowa vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurde, war Regan für den Großteil der Saison bei den Bakersfield Condors in der ECHL im Einsatz und brachte es in 59 Einsätzen auf 16 Tore und 34 Vorlagen. Zudem absolvierte er fünf Partien für die San Antonio Rampage in der AHL. Die Saison 2010/2011 begann der Kanadier bei den Syracuse Crunch in der AHL, doch nach 12 Spielen wurde er an die Elmira Jackals abgegeben.
Kommentar schreiben
Gast
24.03.2026 18:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
08.06.2011, 11:02 Uhr
Indianer (Gast)
Wir sehen am 11.09.2011 was der euch bringt :P
Bewerten:0 

07.06.2011, 16:26 Uhr
Daph (Gast)
Offensichtlich ein Zukunftsspieler. Wenn er sich etwas von seinem Kumpel, Ben Cottreau etwas abgeguckt hat, kann in Hannover was werden. :-)
Bewerten:0 

07.06.2011, 15:49 Uhr
Hanoi (Gast)
Ich hör´ nix
Bewerten:0 

07.06.2011, 14:34 Uhr
scorpi96 (Gast)
Die Scorerpunkte hören sich ja nicht schlecht an !!!
Bewerten:0 



Hannover Scorpions 25.02.2026, 13:09

Kristian Hufsky wird dritter Torwart bei den Scorpions

Niedersachsen mit Torwart-Trio in die Playoffs

Kristian Hufsky.
Kristian Hufsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kristian Hufsky kehrt zu den Hannover Scorpions zurück und komplettiert zusammen mit Fabian Gensicke und Patrick Berger das Torhüter-Trio in den Playoffs.
Hannover Scorpions 17.02.2026, 19:22

Scorpions verpflichten Berger und Plauschin

Zwei Neuzugänge aus Heilbronn

Patrick Berger.
Patrick Berger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Scorpions geben die Neuzugänge Patrick Berger und Jeroen Plauschin bekannt. Beide Spieler wechseln von den Heilbronner Falken nach Mellendorf.
Hannover Scorpions 12.02.2026, 19:33

Ralf Rinke kehrt nach Mellendorf zurück

Stürmer spielte zuletzt in Essen

Ralf Rinke.
Ralf Rinke.
Foto: Dirk Unverferth.
Ralf Rinke kehrt nach Mellendorf zurück. Der Stürmer spielte zuletzt in Essen.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:00
1. Viertelfinale (2)
DEL2 19:30
4. Viertelfinale (2)
Oberliga 19:30
3. Viertelfinale (4)

Forum: Neueste Kommentare
Duisburg und Scorp...
Kommentare: 2
Schwenningen kompl...
Kommentare: 2
Bremerhaven erreic...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Johannes Huß
Iserlohn (Abgang)
Macoy Erkamps
Iserlohn (Abgang)
Matias Lassen
Iserlohn (Abgang)

Geburtstage
25. Fritz Denner
TecArt Black Dragons
25. Paul Wallek
Erding Gladiators
28. Jack Dugan
Bietigheim Steelers