Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings

Kader der Wild Wings komplett

Vizemeister bestätigt Sacher und Kristian

Die Schwenninger Wild Wings haben mit den Verpflichtungen von Mirko Sacher und Kai Kristian ihre Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Der 19-jährige Verteidiger Sacher kommt von den Wölfen Freiburg, der 20-jährige Schlussmann Kristian stand zuletzt bei den Dresdner Eislöwen unter Vertrag und wollte eigentlich zu den Saale Bulls Halle in die Oberliga wechseln.

Trotz seiner erst 19 Jahre hat Mirko Sacher, der mit 16 Jahren sein Debüt im Dress der Wölfe gab, bereits 103 Zweitligaspiele absolviert. Sacher erzielte dabei zwei Tore und bereitete 12 Treffer vor.

Kai Kristian stand für die kommende Saison zunächst bei den Saale Bulls Halle unter Vertrag, bat die Verantwortlichen beim amtierenden Meister der Oberliga Ost jedoch um Auflösung des Vertrags. Für die Dresdner Eislöwen absolvierte der 20 Jahre alte Schlussmann in der vergangenen Saison vier Hauptrundenspiele und kam vier mal in den Playoffs zum Einsatz.
Stand: 05.08.2011, 12:16 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
11.06.2026 12:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
06.08.2011, 12:33 Uhr
Mosi (Gast)
Mirko ist ein guter Player. wünsche ihm viel glück
Bewerten:0 



Schwenninger Wild Wings

Alex Trivellato bleibt in Schwenningen

Italiens Kapitän spielt weiter für die Wild Wings

Alex Trivellato.
Alex Trivellato.
Foto: Sven Lägler.
Der Südtiroler Alex Trivellato wird zum fünften Mal in Serie und zum siebten Mal insgesamt mit den Neckarstädtern in eine neue PENNY DEL-Saison starten.
Schwenninger Wild Wings

Phil Hungerecker bleibt ein Wild Wing

Vertrag in Schwennigen verlängert

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: Sven Lägler.
Die Neckarstädter können weiter auf Phil Hungerecker bauen. Der Flügelstürmer hat seinen Vertrag verlängert.
Schwenninger Wild Wings

Bode Wilde wechselt nach Schwennigen

Verteidiger kommt aus Kassel

Bode Wilde.
Bode Wilde.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bode Wilde wechselt nach einer starken DEL2 Saison mit 52 Punkten vom Vizemeister aus Kassel nach Schwenningen.
Forum: Neueste Kommentare
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Julian Elsberger
Deggendorf (Verlängerung)
Leon van der Linde
Memmingen (Neuzugang)
Sascha Maul
Passau (Verlängerung)

Geburtstage
26. Taro Jentzsch
Straubing Tigers
22. Johannes Schmid
Eispiraten Crimmitschau
34. Jake Weidner
EC Kassel Huskies