Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine

Kyle Sonnenburg kommt zum Try-out

Verteidiger kann sich für Vertrag empfehlen

In den kommenden vier Wochen wird der Kanadier Kyle Sonnenburg am Training und den Vorbereitungsspielen der Krefeld Pinguine teilnehmen und will sich für einen Vertrag beim Halbfinalisten der letzten Saison empfehlen. Der 25-Jährige spielte in den letzten vier Jahren für die Universität von Waterloo.

Rick Adduono, Coach der Krefelder, konnte aus gleich drei Kandidaten auswählen und entschied sich, begünstigt auch durch Empfehlungen mehrerer nordamerikanischer Trainer, für Sonnenburg. In vier Wochen wollen die Pinguine über eine Verpflichtung des Verteidigers entscheiden, der für Waterloo in 100 Spielen auf 19 Tore und 50 Assists kam.
Stand: 05.08.2011, 13:18 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
10.06.2026 07:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
19.12.2011, 22:22 Uhr
Andreas Müller (Gast)
Herzliche Begrüßung für Kyle Sonnenburg. Sein Großvater wird sehr Stolz auf ihn sein, weil Kyle nun Deutscher ist. Ein Mitglied der Familie keht wieder zu ihren Wurzeln zurück. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Pinguinen und zunächst für 2012 alles Gute.
Bewerten:0 

05.08.2011, 23:11 Uhr
Leroy (Gast)
Kyle wer?den wird man schnell wieder vergessen. beim KEV gibt es wohl keinen nachwuchs! :-) achilless , was ist los? Du schwächen!
Bewerten:0 



Krefeld Pinguine

Erik Buschmann bleibt den Pinguinen erhalten

Weitere Saison in Schwarz-Gelb

Erik Buschmann.
Erik Buschmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erik Buschmann wird für eine vierte Spielzeit in der Samt- und Seidenstadt bleiben.
Krefeld Pinguine

Krefeld beantragt DEL-Lizenz

Unterlagen abgegeben - Lizenzgebühr überwiesen

Krefeld möchte wieder erstklassig spielen.
Krefeld möchte wieder erstklassig spielen. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine haben die Lizenzunterlagen für die PENNY DEL vollständig und fristgerecht eingereicht sowie die Lizenzgebühr überwiesen. Die Frist zur Abgabe läuft bis Sonntag, der Lizenzantrag wurde also vorzeitig abgegeben.
Krefeld Pinguine

Thomas Dolak wird Co-Trainer in Krefeld

Nachfolger von Steffen Ziesche

Thomas Dolak.
Thomas Dolak.
Foto: City-Press.
Thomas Dolak wird neuer Co-Trainer in Krefeld und damit Nachfolger von Steffen Ziesche, der als Cheftrainer nach Ravensburg wechselt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Stanley Cup Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Carolinas Aufholja...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Felix Brassard
Memmingen (Verlängerung)
Anselm Gerg
Ravensburg (Verlängerung)
Jake Ustorf
Nürnberg (Verlängerung)

Geburtstage
34. Dominik Bittner
Schwenninger Wild Wings
23. Yannick Proske
Adler Mannheim