Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 08.12.2011, 13:24

Tyler Haskins bleibt ein Grizzly

US-Amerikaner verlängert um zwei Jahre

Angreifer Tyler Haskins stürmt auch in den kommenden zwei Jahren für die Grizzly Adams Wolfsburg. In bislang 82 DEL-Spielen für die Niedersachsen verbuchte der US-Amerikaner 23 Tore und 50 Torvorlagen. Der neue Kontrakt läuft über zwei Jahre bis 2014.

"Dass es so schnell geklappt hat, freut mich wirklich sehr. Es war eigentlich die ganze Zeit mein Plan, hier in Wolfsburg zu bleiben. Ich mag die Stadt und die Organisation des Klubs ist super. Wir als Mannschaft steuern auf jeden Fall in die richtige Richtung. Trainer, Manager und das gesamte Team passen klasse zusammen, alles ist sehr positiv. Ich hoffe, dass wir an die letzte Saison anknüpfen können und eine starke Rückserie spielen werden," sagte Haskins.

Manager Karl Heinz Fliegauf: "Ich bin natürlich sehr froh und stolz, dass sich Tyler trotz einiger lukrativerer Offerten aus der DEL für uns entschieden hat. Er ist ein bodenständiger Junge, der sich hier bei uns in Wolfsburg sehr wohl fühlt. In den beiden Jahren hat er sich bei uns zu einem Eckpfeiler und eminent wichtigen Spieler entwickelt. Sein bisheriges Scoring bei uns ist ausgezeichnet. Trotzdem denke ich, dass seine sportliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Tyler ist unser mit Abstand bester Bully-Spieler, kann in jeder Situation aufs Eis geschickt werden und ist in der Mannschaft und auch bei den Fans sehr beliebt."
Kommentar schreiben
Gast
22.07.2025 11:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Grizzlys Wolfsburg 11.07.2025, 19:37

Bobby Lynch wechselt nach Wolfsburg

Kaderplanung vorerst abgeschlossen

Transfer Bobby Lynch wechselt vom KHL-Club Torpedo Nizhny Novgorod in die PENNY DEL und unterschreibt einen Einjahresvertrag.
Grizzlys Wolfsburg 01.07.2025, 10:42

Ethan Prow wechselt nach Wolfsburg

Verteidiger spielte in der DEL für München

Ethan Prow.
Ethan Prow.
Foto: City-Press.
Transfer Die Grizzlys Wolfsburg haben mit Ethan Prow einen weiteren Verteidiger verpflichtet. Der Kanadier spielte in der DEL für München.
Grizzlys Wolfsburg 25.06.2025, 11:28

Keaton Thompson wechselt nach Wolfsburg

US-Amerikaner spielte für Mannheim

Keaton Thompson.
Keaton Thompson.
Foto: City-Press.
Transfer Keaton Thompson wechselt nach Wolfsburg. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in der KHL und war zuvor für Mannheim der DEL aktiv.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Nürnberg
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 


 80 %
 
 
20 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
News-Auswahl

DEL





Transfers

Parker Colley
Stürmer wechselt nach Riessersee
Michael Paterson-Jones
Torwart verlässt Memmingen
Justus Roth
Torwart wechselt von Essen nach Memmingen

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Nicolas Cornett
Stürmer
Joshua Geuß
Verteidiger
Tobias Lindberg
Stürmer