Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL

Buffalo unterliegt in Winnipeg

Knapper Sieg für Pittsburgh

Die Winnipeg Jets festigten den achten Tabellenplatz im Osten durch einen 3:1-Sieg über die Buffalo Sabres. Die Sabres liegen vier Punkte hinter Rang acht, haben aber noch ein Spiel in der Hinterhand. Andrew Ladd traf vor 15.004 Zuschauern in der 14. Minute zur Führung der Jets, Corey Tropp glich für die Sabres in der 40. Minute aus. Ein Doppelschlag durch Blake Wheeler (49.) und Chris Thorburn (51.) entschied die Partie für die Jets.

Einen 2:1-Sieg feierten die Pittsburgh Penguins über die Phoenix Coyotes und sind weiterhin Vierter der Eastern Conference, während die Coyotes nach der Niederlage auf den siebten Rang im Westen abrutschte. Zbynek Michalek (12.) und Chris Kunitz (15.) brachten die Gastgeber vor 18.540 Zuschauern mit 2:0 in Führung, Ray Whitney konnte in der 42. Minute noch zum 2:1-Endstand verkürzen.

Die Anaheim Ducks haben den Rückstand auf die Playoffs durch einen 4:2-Sieg gegen die Edmonton Oilers auf fünf Punkte verkürzt. Den Führungstreffer der Gastgeber durch Jason Blake (18.) konnte Shawn Horcoff in der 40. Minute für die Oilers ausgleichen. Bobby Ryan (49.) und Corey Perry (57.) trafen vor 13.596 Zuschauern zum 3:1 der Gastgeber, bevor Jordan Eberle für Edmonton noch einmal verkürzen konnte (59.). Corey Perry traf nur 32 Sekunden später zum 4:2-Endstand für Anaheim.
Stand: 06.03.2012, 09:03 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
10.06.2026 15:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL: 4. Stanley Cup Finale

Hurricanes gleichen Stanley Cup Finalserie erneut aus

Jordan Staal führt Carolina zum 5:3-Auswärtssieg

Doppel- und Siegtorschütze Jordan Staal.
Doppel- und Siegtorschütze Jordan Staal.
Foto: NHL Media.
Im vierten Stanley Cup Finale der NHL konnten die Carolina Hurricanes mit einem 5:3-Auswärtssieg bei den Vegas Golden Knights die Best-of-Seven-Serie erneut ausgleichen.
NHL: 3. Stanley Cup Finale

Carolinas Aufholjagd vergebens: Vegas legt mit Overtime-Sieg wieder vor

Mitchell Marner glänzt mit Hattrick

Shea Theodore erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung für Las Vegas.
Shea Theodore erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung für Las Vegas.
Foto: NHL Media.
Im dritten Stanley Cup Finale lieferten sich die Vegas Golden Knights und die Carolina Hurricanes erneut ein packendes Duell. Las Vegas legt mit einem 5:4 nach Verlängerung in der Serie wieder vor.
NHL: 2. Stanley Cup Finale

Carolina gleicht Stanley Cup Finalserie mit Overtime-Sieg aus

Vegas-Serie reißt nach sieben Siegen

Seth Jarvis erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung.
Seth Jarvis erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Im zweiten Stanley Cup Finale lieferten sich Carolina und Las Vegas erneut ein packendes Duell vor 18.710 Zuschauern. Dieses Mal mit dem besseren Ende für die Gastgeber.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Stanley Cup Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Peter Abbandonato
Ingolstadt (Verlängerung)
Colin Schlenker
Mannheim (Verlängerung)
Brandon Schultz
Erding (Neuzugang)

Geburtstage
34. Dominik Bittner
Schwenninger Wild Wings
23. Yannick Proske
Adler Mannheim