Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse

Kapitän Klenner verlängert

15. Spieler der Füchse steht fest

Sebastian Klenner, Kapitän der Lausitzer Füchse, hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Klenner ist der 15te Spieler, den der Eishockey-Zweitligist für die kommende Saison an sich binden konnte.
✎  Dienstag, 22.05.2012, 15:22 Uhr


Mit 35 Jahren wird der Kapitän einer der erfahrensten Spieler im Kader der Füchse sein. Sebastian Klenner ist gebürtige Weißwasseraner und war bis 1997 für seinen Heimatklub aktiv. Später wechselte er in die Deutsche Eishockey Liga (DEL). 2008 kehrte der Verteidiger nach Weißwasser zurück und ist seitdem einer der Leistungsträger des Teams.

„Mit der Weiterverpflichtung von Sebastian haben wir eine sehr wichtige Stütze für die unsere Abwehr halten können“, freut sich Teammanager Ralf Hantschke.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
26.10.2026 14:55 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Lausitzer Füchse

Pause für Markus Freis

Verletzung im Derby

Markus Freis.
Markus Freis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Markus Freis zog sich im Derby gegen die Dresdner Eislöwen eine Unterkörperverletzung zu.
Lausitzer Füchse

Füchse und Eisbären verlängern Zusammenarbeit

Förderlizenzen für fünf Eisbären

Lennart Neisse.
Lennart Neisse.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Lausitzer Füchse und die Eisbären Berlin setzen ihre Zusammenarbeit auch in der kommenden Spielzeit fort. Fünf Spieler der Eisbären erhalten eine Förderlizenz bei den Füchsen.
Lausitzer Füchse
Eric Valentin nicht mehr im Kader der Lausitzer Füchse