Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wild Boys Chemnitz

Zwei Neue für die Wild Boys

Florian Brenninger und Torsten Hofmann kommen

Mit Florian Brenninger und Torsten Hofmann haben die Wild Boys Chemnitz zwei weitere Spieler verpflichtet, die den Sturm und die Verteidigung der Sachsen weiter verstärken werden. Kurz vor Beginn der offiziellen Saison nimmt damit die Mannschaft nach und nach die Gestalt an, die sich der Trainer der Wild Boys Torsten Buschmann vorstellt.

Torsten Buschmann, Coach der Wild Boys: "Alle Verpflichtungen entsprechen bisher meinen Wünschen. Die Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern wird sich positiv auszahlen. Natürlich wird sich die Mannschaft am Anfang finden müssen, aber dann werden wir durchaus konkurrenzfähig sein."
Stand: 20.08.2012, 13:12 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
10.06.2026 23:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Wild Boys Chemnitz

ERV Chemnitz 07 e.V. wird Insolvenzantrag stellen

Mittel reichen nicht aus

Der ERV Chemnitz 07 e.V. wird Insolvenzantrag stellen. Zu verschiedenen Verbindlichkeiten, die der Verein in der abgeschlossenen Saison bereits hatte, kam im Februar 2014 eine weitere Forderung des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) hinsichtlich der Abgaben im Zusammenhang mit Art. 64 der Spielordnung zur Nachwuchsförderung hinzu.
Wild Boys Chemnitz

Esbjörn Hofverberg kehrt zurück

Allrounder wechselt aus Crimmitschau nach Chemnitz

Der 42-jährige Esbjörn Hofverberg kehrt von den Eispiraten Crimmitschau zu den Wild Boys Chemnitz zurück. Bereits von 2010 bis 2012 lief der Allrounder am Küchwald auf und konnte in 61 Spielen 32 Tore und 54 Vorlagen verbuchen.
Wild Boys Chemnitz

Sebastian Staudt wechselt nach Chemnitz

Schlussmann kommt aus Bremerhaven

Einen zweitligaerfahrenen Schlussmann haben die Wild Boys Chemnitz unter Vertrag genommen. Von den Fischtown Pinguins Bremerhaven wechselt Sebastian Staudt zum Oberligisten. Der 25-Jährige ehemalige Junioren-Nationalspieler absolvierte bislang zwei DEL-Spiele für die Kassel Huskies, 55 Zweitligaspiele für Bremerhaven und Schwenningen, sowie 79 Oberligaspiele für Leipzig.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Stanley Cup Finale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Emil Lessard Aydin...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Leon van der Linde
Memmingen (Neuzugang)
Sascha Maul
Passau (Verlängerung)
Daniel Reichert
Herne (Neuzugang)

Geburtstage
34. Dominik Bittner
Schwenninger Wild Wings
23. Yannick Proske
Adler Mannheim