Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 01.06.2023, 11:05

Kai Wissmann kehrt nach Berlin zurück

Verteidiger spielte bereits von 2014 bis 2022 für die Eisbären

Kai Wissmann.
Kai Wissmann.
Foto: City-Press.
Transfer Die Eisbären Berlin haben Kai Wissmann unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige wechselt aus der Organisation der Boston Bruins in die deutsche Bundeshauptstadt.

Der Verteidiger spielte bereits von 2014 bis 2022 für den Hauptstadtclub.

Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer erklärt: "Wir sind froh, dass sich Kai für die Rückkehr zu den Eisbären entschieden hat. Der Kontakt mit Kai ist im vergangenen Jahr nie abgerissen. Er gehört zu den deutschen Top-Verteidigern, das hat er auch bei WM bewiesen. Daher sind wir froh, ihn wieder in unserer Mannschaft zu haben."

"Während meiner Zeit in der AHL habe ich immer mehr bemerkt, wie sehr mir die Stimmung in den verschiedenen DEL-Arenen fehlt. Ganz besonders bei unseren Heimspielen in der Mercedes-Benz Arena. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder die ganze Arena unser Eisbärenlied singen zu hören, bevor wir durch den Eisbärenkopf einlaufen. Wenn ich daran denke, bin ich jetzt schon wieder motiviert für die kommende Saison. Es fühlt sich für mich an, wie heimzukommen. Berlin ist eine großartige Stadt", blickt Kai Wissmann voller Vorfreude auf die anstehende Spielzeit bei den Eisbären.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 09:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin 08.12.2023, 12:00

Eisbären lizenzieren Jaedon Descheneau

Zehnte Ausländerlizenz vergeben

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben Jaedon Descheneau lizenziert. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Eisbären Berlin 30.11.2023, 11:50

Try-Out für Jaedon Descheneau

Eisbären testen vier Wochen

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Transfer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
Eisbären Berlin 17.11.2023, 13:38

Eisbären verlängern mit Serge Aubin

Weitere zwei Jahre in Berlin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den zum Ende der laufenden Spielzeit auslaufenden Vertrag mit Serge Aubin vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige