Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 04.07.2021, 19:03

Tom Horschel kehrt nach Bad Tölz zurück

Nach zwei Jahren in der DEL und Oberliga

Tom Horschel.
Tom Horschel.
Foto: Tölzer Löwen.
Tom Horschel kehrt nach zwei Jahren zu seinem Heimatverein nach Bad Tölz zurück. Der 24-Jährige spielte ein Jahr in der DEL für Bremerhaven und wechselte dann zum SC Riessersee in die Oberliga Süd.

Tom Horschel: "Mit den Löwen in die DEL2 aufsteigen, danach Abstiegskampf, dann in der DEL gemerkt, dass ich mithalten kann, und in der Oberliga gelernt, wie unterschiedlich das Spiel sein kann. Aber das Schöne ist, wenn ich auf dem Eis stehe, mache ich mir so Gedanken nicht. Da geht es mir nur darum, zu spielen."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 20:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Tölzer Löwen 30.04.2024, 11:16

Sandro Schönberger kehrt zu den Löwen zurück

Zweiter Neuzugang in Bad Tölz

Sandro Schönberger.
Sandro Schönberger.
Foto: City-Press.
Transfer Sandro Schönberger kehrt zu den Löwen zurück und ist der zweite Neuzugang in Bad Tölz.
Tölzer Löwen 06.04.2024, 10:24

Dominik Daxlberger wird ein Löwe

Führungsspieler kommt aus Rosenheim

Dominik Daxlberger.
Dominik Daxlberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dominik Daxlberger wechselt von den Starbulls Rosenheim in die Oberliga zu den Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen 27.03.2024, 11:40

Vier Abgänge bei den Tölzer Löwen

Karsums, Deeg, Bauer und Engel

Martins Karsums.
Martins Karsums.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben vier Abgänge bekannt. Martins Karsums, Steven Deeg, Yannic Bauer und Anton Engel werden den Oberligisten verlassen.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bietigheim

Sören Sturm
V


Köln

Carter Proft
S


Köln

Mark Olver
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige