Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 31.12.2023, 09:41

Todd Warriner wird neuer Indians-Coach

Ehemaliger Spieler der Hannover Scorpions und Kölner Haie

Todd Warriner.
Todd Warriner.
Foto: CityPress.
Die Hannover Indians haben Todd Warriner als neuen Trainer verpflichtet. Der 49-Jährige war in der DEL als Spieler für die Hannover Scorpions und Kölner aktiv.

Nach seiner Karriere arbeitete Warriner als Hockey-Analyst und Moderator bei TV-Stationen. Er ist seit vielen Jahren eingebunden in die Organisation von Toronto, scoutete Spieler, analysierte Spiele,  war als Skills und Development Coach tätig. Er betreute als Assistant Coach das Team der University of Windsor.

Todd Warriner über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich auf Hannover und die Indians. Ich habe die letzten Spiele alle gesehen und mich intensiv mit Greg ausgetauscht. Wir haben ein gutes Team, wir müssen versuchen kompakter zu spielen und mental stärker zu werden. Dann können wir diese Saison noch viel erreichen. Ich bin glücklich, über die Möglichkeit, die ich hier erhalte."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 12:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
02.01.2024, 18:42 Uhr
Moe
Gut auf den Punkt gebracht, Sir Toby.
Bewerten:1 

02.01.2024, 08:13 Uhr
Sir Toby
In einer Zeit, wo es eigentlich einen erfahrenen Trainer braucht, der professionell und fokussiert arbeiten kann und den vor allem die Kultur des hannoverschen Eishockeys mal herzlich egal sein sollte, holt man mit Todd Warrinner einen Mann, der nach drei Jahren Assistenztrainer-Tätigkeit an einer k...
Weiterlesen Bewerten:1 

31.12.2023, 14:06 Uhr
Indianer1948
👍 Herzlich Willkommen am Pferdeturm und viel Erfolg.



Bewerten:1 


EC Hannover Indians 23.04.2024, 17:35

Fabian Belendir wird Indianer

Verteidiger wechselt an den Pferdeturm

Fabian Belendir.
Fabian Belendir.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben mit Fabian Belendir einen jungen Verteidiger verpflichtet, der zuletzt in Dresden unter Vertrag stand.
EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige