Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hamburg Freezers 19.01.2010, 12:13

Richer wird auch Gardner-Nachfolger

Sportdirektor und Cheftrainer bei Freezers

Der Wechsel von Stéphane Richer von den Kassel Huskies zu den Hamburg Freezers stand schon seit gut zwei Wochen fest. Nun hat die Hamburger Morgepost berichtet, dass Richer neben dem Posten des Sportdirektors auch Cheftrainer bei den Hanseaten wird. Damit ist klar, dass Paul Gardner Hamburg nach der laufenden Saison verlassen wird.

Ausgerechnet Pavel Gross, der am Wochenende in Wolfsburg seine Zusage als neuer Cheftrainer für die kommende Saison gab, hat die Meldung der Hamburger Morgenpost bestätigt. Die Freezers hatten Gross ein Angebot als Co-Trainer unter Richer unterbreitet.
Kommentar schreiben
Gast
07.02.2026 00:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Hamburg Freezers 24.05.2016, 23:38

Rettung der Freezers gescheitert

Anschutz Entertainment Group wird keine Lizenz beantragen

Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert.
Alle Versuche der Fans die Freezers zu retten sind gescheitert. Foto: City Press.
Alle Versuche die Hamburg Freezers zu retten sind gescheitert. Die Anschutz Entertainment Group (AEG), Eigentümer der Hamburg Freezers, hat entschieden, wie bereits am 18 Mai angekündigt, keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen.
Hamburg Freezers 18.05.2016, 12:48

Freezers beantragen keine Lizenz

"Zwei Teams in einer Liga kein gangbarer Weg"

Die Anschutz Entertainment Group als Eigentümer der Hamburg Freezers hat entschieden, nach derzeitigem Stand keine Lizenz für die DEL-Saison 2016/17 für das Team zu beantragen. ''Der Besitz von zwei Eishockey-Teams in derselben Liga stellt sich nicht mehr als gangbarer Weg dar, was bedauerlicherweise zu dieser schwierigen Entscheidungen geführt hat'', so Tom Miserendino, President & CEO der Eigentümergesellschaft.
Hamburg Freezers 02.05.2016, 16:01

Spielertausch zwischen Freezers und Adlern

David Wolf und Martin Buchwieser wechseln die Clubs

David Wolf.
David Wolf.
Foto: City Press
Stürmer David Wolf wechselt von den Hamburg Freezers nach Mannheim, von den Adlern geht Martin Buchwieser den umgekehrten Weg und läuft künftig für die Hanseaten auf.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2
42. Spieltag (7)
Oberliga
45. Spieltag Süd (7)
Oberliga
46. Spieltag Nord (5)

Forum: Neueste Kommentare
Drei Spiele Sperre...
Kommentare: 7
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 6
Leon Draisaitl trä...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Andrew Yogan
Stavanger (Neuzugang)
Philipp Nuss
Heilbronn (Neuzugang)
Pascal Widmann
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
33. Dominik Daxlberger
Tölzer Löwen
27. Tom Knobloch
Lausitzer Füchse
25. Philipp Stobbe
Höchstadter EC