Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 24.04.2012, 21:45

Landshut Cannibals sind Meister der 2. Bundesliga

Kantersieg bei den Starbulls Rosenheim im sechsten Finale

Die Landshut Cannibals haben den Meistertitel in der 2. Bundesliga gewonnen. Im sechsten Finale bei den Starbulls Rosenheim setzte sich der Vorrundensieger deutlich mit 7:1 durch und holte den entscheidenden vierten Sieg. Vor 4.726 Zuschauern reichten den Gästen 13 Minuten im ersten Abschnitt, um die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Bereits in der sechsten Minute traf Martin Davidek zur Führung der Cannibals, Kamil Toupal legte in Überzahl keine zwei Minuten später bereits nach (7.). Mit der Führung im Rücken zogen die Gäste ihr Spiel auf und durch und konnten durch Bill Trew (14.), Andreas Geipel (16.) und erneut Martin Davidek (19.) noch im ersten Abschnitt zum 5:0 davonziehen.

Nach dem fünften Gegentreffer verliess Schlussmann Norm Maracle den Kasten der Starbulls und wurde durch Josef Mayer ersetzt. Keine drei Minuten waren im zweiten Abschnitt absolviert, als auch Mayer hinter sich greifen musste. Frantisek Mrazek erhöhte in Unterzahl zum 6:0 der Cannibals. Auch Bill Trew konnte sich doppelt in die Torschützenliste des Abends eintragen. Der Routinier erzielte in der 35. Minute das 7:0 der Cannibals.

Nur 44 Sekunden später verkürzte Stephan Gottwald zum 1:7-Endstand und konnte wenigstens den Ehrentreffer der Starbulls erzielen.

EISHOCKEY.INFO gratuliert den Landshut Cannibals zum Titelgewinn !
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
27.06.2025 12:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (9)
27.04.2012, 23:46 Uhr
Indians Fan Wulf (Gast)
Glückwunsch an das Team und den Trainer. Ihr habt es euch verdient
Bewerten:0 

25.04.2012, 15:34 Uhr
tölz fan sergej (Gast)
@zini-Tölz : könnte ne geile saison werden, aber noch geiler wenn münchen in die 2 liga kommt, dann wäre die liga perfekt!
Bewerten:0 

25.04.2012, 09:43 Uhr
Markus Pletschacher (Gast)
Hallo Markus, nimm´s nicht so tragisch, nächstes Jahr neuer Anlauf
Bewerten:0 

25.04.2012, 07:41 Uhr
tirolloewe (Gast)
Leider hat die Kraft bei unserer Mannschaft nicht mehr gerreicht! Trotzdem super Saison, danke Jungs!
Bewerten:0 

25.04.2012, 07:19 Uhr
zini - Tölz
Glückwunsch LA ! Freuen uns in Tölz auf eine 2.BL mit GAP, RO und LA. Bitte nicht abheben und in die DEL wollen ... ;-)
Bewerten:0 

Weitere 4 Kommentare anzeigen


DEL2 17.06.2025, 08:38

Vinny Saponari verlängert bei den Eispiraten

Dritte Spielzeit bei den Westsachsen

Vinny Saponari.
Vinny Saponari.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Der deutsch-amerikanische Offensivmann Vinny Saponari hat seinen Vertrag bei den Westsachsen um eine weitere Saison verlängert und geht damit in seine dritte Spielzeit im Sahnpark.
DEL2 06.06.2025, 07:33

Arbeitsversion des Hauptrundenspielplans ausgelost

Finaler Spielplan voraussichtlich Anfang Juli

Vorschau Die DEL2 hat die Arbeitsversion des Hauptrundenspielplans ausgelost, die den Clubs zur Prüfung vorgelegt wird. Aufgrund hallenspezifischer Terminabstimmungen kann es noch zu Änderungen kommen.
DEL2 25.05.2025, 10:15

Lizenzprüfungsverfahren gestartet

16 Clubs haben Unterlagen eingereicht

Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch. Foto: City-Press.
Fristgerecht haben alle 14 sportlich qualifizierten Clubs Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) für die Saison 2025/2026 bei der Ligagesellschaft eingereicht.
Anzeige
Forum: Neueste Kommentare
Tippspiel Saison 2...
Jetzt teilnehmen
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Stanislav Dietz
Verteidiger wechselt von Iserlohn nach Landshut
Marc-Olivier Vallerand
Stürmer wechselt von Sheffield nach Hannover
Tjalf Deichmann
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Passau

Anzeige

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Dominik Grafenthin
Stürmer

Anzeige

Anzeige