Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vor 12175 Zuschauern in der SAP Arena siegen die Adler zu Null: Justin Schütz trifft nach 8 Sekunden zur frühen Führung und legt bei 46:45 das 2:0 nach (Vorlagen: Marc Michaelis, dazu Leon Gawanke), Kris Bennett setzt bei 58:21 auf Zuspiel von Zach Solow den Schlusspunkt; nach dem 1:0 im ersten und einem torlosen zweiten Drittel entschieden die Gastgeber die Partie im Schlussdrittel.
59.
Tor für Adler Mannheim zum 3:0
Kris Bennett trifft auf Vorlage von Zach Solow kurz vor Spielende und baut die Führung weiter aus.
47.
Tor zum 2:0 für Adler Mannheim
Justin Schütz trifft erneut, diesmal auf Vorlage von Marc Michaelis und Leon Gawanke. Die Adler bauen ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:0 für Adler Mannheim fortgesetzt.
Ende der zweiten Drittelpause
Nach einem torarmen zweiten Drittel steht es weiterhin 1:0 für Adler Mannheim, die Führung aus dem ersten Drittel bleibt bestehen.
Beginn des zweiten Drittels
Das erste Drittel endete mit der knappen Führung für Adler Mannheim. Nun geht es mit unverändertem Spielstand in den Mittelabschnitt.
Ende der ersten Drittelpause
Adler Mannheim führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 gegen die Straubing Tigers. Das frühe Tor von Justin Schütz gibt ihnen Vorsprung für den weiteren Spielverlauf.