Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vor 3100 Zuschauern endet eine torreiche Partie 6:7 (2:2, 1:2, 3:3). Kaufbeuren legte mit Heigl im Powerplay früh vor, Düsseldorf drehte durch Bradford und Brown auf 1:2, ehe Zawatsky zum Drittelende ausglich. Nach Kislingers 3:2 konterte die DEG mit Thiel, dann traf Hofmann 1 Sekunde vor der zweiten Pause zum 3:4. Direkt nach Wiederbeginn erhöhten Tosto (40:24) und Hirano (41:54) auf 3:6, der ESVK kam durch Appendino und ein Powerplaytor von Mayer auf 5:6 heran. Tosto stellte in der 58:25 Min. auf 5:7, Krenings Anschluss zum 6:7 (59:36) blieb der Schlusspunkt. Topscorer der Gäste: Erik Bradford mit 1 Tor und 3 Vorlagen, dazu ein Doppelpack von Luca Tosto.
60.
Tor für den ESV Kaufbeuren in der Schlussminute
Philipp Krening trifft in der 60. Minute auf Vorlage von Jere Laaksonen und Max Oswald. Der Anschlusstreffer zum 6:7 kommt spät, reicht aber nicht mehr zum Ausgleich.
59.
Tor für Düsseldorfer EG
Luca Tosto trifft in der 59. Minute zum 7:5. Damit baut die DEG ihre Führung kurz vor Spielende weiter aus.
56.
Tor für den ESV Kaufbeuren
Paul Mayer trifft in der 56. Minute im Powerplay zum 5:6 und bringt sein Team damit wieder näher an die Düsseldorfer EG heran.
54.
Tor für den ESV Kaufbeuren
Nicolas Appendino trifft in der 54. Minute und verkürzt auf 4:6. Trotz des Treffers bleibt die Düsseldorfer EG mit zwei Toren in Führung.
42.
Tor für Düsseldorfer EG zum 6:3
Yushiroh Hirano trifft in der 42. Minute auf Vorlage von Erik Bradford und baut die Führung der DEG weiter aus.
41.
Tor für Düsseldorfer EG zum 3:5
Luca Tosto trifft kurz nach Beginn des dritten Drittels und baut die Führung der Düsseldorfer EG weiter aus.
Beginn des dritten Drittels
Die Düsseldorfer EG führt knapp mit 4:3 gegen den ESV Kaufbeuren, nachdem sie kurz vor der Pause den Führungstreffer erzielten.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Düsseldorfer EG führt knapp mit 4:3 nach einem torreichen zweiten Drittel, in dem die Führung mehrfach wechselte.
40.
Tor für Düsseldorfer EG kurz vor der zweiten Drittelpause
Joel Hofmann trifft in der 40. Minute auf Vorlage von Luca Tosto und Erik Bradford, damit gehen die Gäste mit 4:3 in Führung kurz vor der Pause.