Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Steelers gewinnen 4:0 beim EC Bad Nauheim
Bietigheim holt den Auswärtssieg im Colonel Knight Stadion mit einem klaren 4:0. Mike Fischer eröffnete nach 1:44 (Schüle, Racuk), im zweiten Drittel stellten Cole Fonstad (26:23, Dugan), Marek Racuk (36:25) und Brett Kemp (38:07, Racuk, Fischer) die Weichen endgültig. Das Schlussdrittel blieb torlos. Auffällig: Racuk mit drei Scorerpunkten (1 Tor, 2 Assists), Fischer mit 1 Tor und 1 Assist. Vor 2.289 Zuschauern blieb Bad Nauheim ohne Torerfolg.
Ende der zweiten Drittelpause
Die Bietigheim Steelers führen nach zwei Dritteln mit 4:0 gegen den EC Bad Nauheim. Das letzte Drittel beginnt nun.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Bietigheim Steelers führen nach zwei Dritteln mit 4:0 gegen EC Bad Nauheim und haben sich eine komfortable Ausgangslage für das letzte Drittel geschaffen.
39.
Tor für Bietigheim Steelers zum 0:4
Brett Kemp erhöht in der 39. Minute auf 0:4, vorbereitet von Marek Racuk und Mike Fischer. Die Steelers bauen ihre Führung damit weiter aus.
37.
Tor für die Bietigheim Steelers zum 0:3
Marek Racuk trifft in der 37. Minute ohne Assist und baut die Führung der Steelers weiter aus.
27.
Tor für die Bietigheim Steelers
Cole Fonstad erhöht in der 27. Minute auf 0:2, Vorlage von Jack Dugan. Damit baut Bietigheim die Führung im zweiten Drittel weiter aus.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 0:1 zugunsten der Bietigheim Steelers fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Steelers führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 dank des frühen Treffers von Mike Fischer in der 2. Minute.
2.
Frühes Tor für die Bietigheim Steelers
Mike Fischer trifft bereits in der 2. Minute auf Vorlage von Tim Schüle und Marek Racuk, wodurch die Steelers früh in Führung gehen.
Spielbeginn vor 2289 Zuschauern
Das Duell zwischen EC Bad Nauheim und Bietigheim Steelers startet im Colonel Knight Stadion vor 2289 Fans.