Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Vor 1500 Zuschauern in der Eisarena Passau setzt sich der Deggendorfer SC mit 4:1 durch (1:1, 0:1, 0:2). Harrison Roy brachte die Gäste in der 13. Minute in Führung, Buster Larsson glich in der 16. Minute aus. Im zweiten Drittel sorgte Dylan Jackson in Überzahl in der 31. Minute für das 1:2, im Schlussabschnitt erhöhte Petr Stloukal in der 53. Minute, ehe Ty Jackson in der 59. Minute erneut im Powerplay den Endstand herstellte. Roy und Ty Jackson verbuchen jeweils ein Tor und einen Assist; Deggendorf traf zweimal in Überzahl.
Das Spiel wird mit 1:2 für den Deggendorfer SC fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit dem 1:2-Rückstand für Passau gehen beide Teams in die Pause. Deggendorfer SC konnte im zweiten Drittel in Überzahl durch Dylan Jackson die Führung erzielen.