Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der ECDC Memmingen gewinnt vor 2345 Zuschauern in der ALPHA COOLING-Arena am Hühnerberg mit 4:1 (2:0, 1:0, 1:1). Die Indians legten früh vor: Tobias Meier traf in der 6:30 Minute auf Vorlage von Felix Brassard und Brett Ouderkirk, Jayden Schubert erhöhte im 5-gegen-3 (11:40, Assists Edgars Homjakovs). Kurz vor der zweiten Pause stellte Brassard auf 3:0 (38:59). Erding verkürzte durch Markus Eberhardt (45:44, Cheyne Matheson, Marco Pfleger), doch Tim Gorgenländer setzte mit dem 4:1 (53:05, Nikita Krymskiy) den Schlusspunkt. Memmingen lag durchgehend in Führung; das Überzahltor zum 2:0 war ein wichtiger Faktor.
54.
Tor für ECDC Memmingen Indians
Tim Gorgenländer trifft auf Vorlage von Nikita Krymskiy zum 4:1 und baut die Führung weiter aus.
Der ECDC Memmingen Indians führen mit 3:0 gegen die Erding Gladiators. Das letzte Drittel beginnt nun.
Beginn der zweiten Drittelpause
Mit einer klaren 3:0-Führung für die Memmingen Indians geht es in die zweite Pause. Die Gastgeber dominierten das Spiel bisher, insbesondere im Powerplay erfolgreich.
39.
Tor zum 3:0 für die Memmingen Indians
Felix Brassard trifft kurz vor der zweiten Drittelpause und baut die Führung weiter aus. Die Indians dominieren bislang das Spiel gegen die Erding Gladiators.