Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Bayreuth schlägt Füssen 4:3 nach Verlängerung
Die Tigers gewinnen vor 1135 Zuschauern 4:3 n.V.: Füssen legte durch Besle früh vor (4:07), Bayreuth drehte das erste Drittel mit Treffern von Spacek (8:04) und Piskor im Powerplay (10:23) zum 2:1. Peukert glich im zweiten Abschnitt aus (30:02), im Schlussdrittel brachte Lüsch erneut im Powerplay die Hausherren in Front (51:07), Neudecker stellte kurz darauf auf 3:3 (53:11). Die Entscheidung fiel nach nur 5 Sekunden in der Overtime durch Bollers auf Vorlage von Brown und Spacek (60:05). Bayreuth traf zweimal in Überzahl; Brown, Spacek, Piskor und Schusser verbuchen jeweils zwei Scorerpunkte. Drittelstände: 2:1, 0:1, 1:1.
61.
Siegtor für Bayreuth Tigers in der Verlängerung
Kyle Bollers trifft in der 61. Minute auf Vorlage von Aidan Brown und Michal Spacek zum 4:3. Damit sichern die Tigers den Sieg nach einem ausgeglichenen Spielverlauf mit mehreren Führungswechseln.
54.
Tor für den EV Füssen zum 3:3
Bauer Neudecker gleicht in der 54. Minute auf Vorlage von Julian Straub und Jakob Peukert aus. Nach der erneuten Ausgleichstreffer bleibt das Spiel offen.
52.
Tor für Bayreuth Tigers
Florian Lüsch trifft in der 52. Minute in Überzahl auf Vorlage von Dominik Piskor und Adam Schusser. Damit gehen die Tigers erneut in Führung.