Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Rebels holen den Zusatzpunkt im Shootout
Stuttgart gewinnt beim EV Füssen 5:4 nach Penaltyschießen (4:4/60 Min.): Nach dem 1:3 nach 20 Minuten (Herm, Schingoethe, Geidl; Boyko) stellte Geidl im Powerplay auf 2:4, Füssen verkürzte durch Neudecker und glich durch Zelenka (PP) und Straub (PP) zum 4:4 aus; die Verlängerung blieb ohne Tor, Dane Montgomery verwandelte im Penaltyschießen den entscheidenden Versuch. Auffällig bei den Rebels: Wyatt Schingoethe (1 Tor/2 Assists), Jannik Herm (1/2) und Doppelpacker Nico Geidl; bei Füssen punkteten u. a. Simon Boyko und Julian Straub je mit 1 Tor und 1 Assist. 781 Zuschauer im Bundesleistungszentrum.
Nach einem ausgeglichenen Spielstand von 4:4 nach 60 Minuten starten EV Füssen und Stuttgart Rebels in die Verlängerung.
47.
Ausgleich für EV Füssen
Julian Straub trifft in der 47. Minute in Überzahl zum 4:4 und stellt damit den Spielstand wieder her, nachdem die Stuttgart Rebels zuvor mit 4:3 geführt hatten.
Das letzte Drittel startet mit einem Spielstand von 3:4 zugunsten der Stuttgart Rebels. EV Füssen konnte im zweiten Drittel noch einmal verkürzen, doch die Rebels führen weiterhin knapp.