Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die KSW IceFighters Leipzig gewinnen mit 4:3 gegen die Füchse Duisburg. Trotz einer starken Aufholjagd der Gastgeber im letzten Drittel behalten die Gäste die Oberhand.
Michael Fomin trifft zum 3:4 und bringt sein Team wieder näher heran, unterstützt von Edwin Schitz und Martin Schymainski.
47.
Tor für KSW IceFighters Leipzig
Johan Eriksson erhöht auf 4:2, unterstützt von Emil Aronsson und Walther Klaus, und stellt damit den alten Abstand wieder her.
47.
Tor für die Füchse Duisburg
Tim Schütz verkürzt auf 2:3, nachdem er von Carl Konze bedient wurde. Das Spiel bleibt weiterhin eng.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der Spielstand steht bei 1:3 zugunsten der KSW IceFighters Leipzig.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem intensiven zweiten Drittel steht es 1:3 für die KSW IceFighters Leipzig, die ihre Führung durch ein weiteres Tor von Daniel Visner ausbauen konnten.
34.
Tor für KSW IceFighters Leipzig
Daniel Visner erhöht auf 3:1, unterstützt von Jesper Alasaari und Dennis Reimer, und festigt damit die Führung im Spiel.