Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Schluss: Passau schlägt Tölz 4:3 nach Penaltyschießen
Nach 0:2 im ersten Drittel drehen die Black Hawks das Spiel im Mittelabschnitt durch Harrogate, Biberger im Powerplay und Larsson auf 3:2; Hult gleicht für die Löwen in der 54. Minute aus, die Verlängerung bleibt torlos. Im Penaltyschießen verwandelt Brendan Harrogate den entscheidenden Versuch zum 4:3 (Drittel: 0:2, 3:0, 0:1). Für Passau glänzt zudem Marlon D?Acunto mit zwei Assists, bei Tölz verbucht Toms Prokopovics zwei Vorlagen. 549 Zuschauer in der Eisarena Passau.
65.
Siegtor für EHF Passau Black Hawks im Penaltyschießen
Brendan Harrogate verwandelt den entscheidenden Penalty in der 65. Minute und sichert den Black Hawks damit den 4:3-Sieg gegen die Tölzer Löwen.
60.
Beginn der Verlängerung
Nach einem ausgeglichenen Spielstand von 3:3 nach 60 Minuten startet nun die Verlängerung.
54.
Ausgleich für die Tölzer Löwen
Andree Hult trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Alex Großrubatscher und Karel Klikorka zum 3:3. Nach einem starken zweiten Drittel der Passau Black Hawks gleichen die Löwen nun wieder aus.
Nach einem torreichen zweiten Drittel führt Passau mit 3:2 gegen die Tölzer Löwen. Das letzte Drittel beginnt nun.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Black Hawks drehen das Spiel im zweiten Drittel mit drei Toren in Folge und führen nun mit 3:2.
36.
3:2 für Passau durch Larsson
Buster Larsson trifft in der 36. Minute nach Vorlagen von Zack Nazzarett und Brendan Harrogate und bringt die Black Hawks erstmals in Führung, nachdem sie zuvor einen 0:2-Rückstand aufgeholt haben.