Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Das Penaltyschießen entscheidet: Die Herning Blue Fox gewinnen gegen den HC Fribourg-Gottéron mit 4:3 nach Penaltyschießen. Kevin O'Neil verwandelt den entscheidenden Penalty. Mathias Bau Hansen schnürt einen Doppelpack. Für die Herning Blue Fox ist es nach fünf Niederlagen zum Saisonstart der erste CHL-Sieg.
65.
4:3! Herning Blue Fox gewinnen im Penaltyschießen
Kevin O'Neil verwandelt den entscheidenden Penalty und beschert den Herning Blue Fox den Sieg gegen den HC Fribourg-Gottéron.
60.
Verlängerung nach 3:3
Nach dem 3:3 in der regulären Spielzeit läuft zwischen den Herning Blue Fox und dem HC Fribourg-Gottéron die Verlängerung.
Herning Blue Fox starten mit Vorsprung ins Schlussdrittel
Das letzte Drittel beginnt, die Herning Blue Fox führen gegen den HC Fribourg-Gottéron mit 3:2.
3:2-Führung zur zweiten Pause
Die Herning Blue Fox gehen mit einem 3:2 gegen den HC Fribourg-Gottéron in die zweite Drittelpause.
38.
Powerplay-Doppelpack für Mathias Bau Hansen
Mathias Bau Hansen bringt die Herning Blue Fox im Powerplay mit 3:2 in Führung und schnürt damit den Doppelpack. Nur 19 Sekunden nach dem 2:2 trifft er erneut, Emil Kristensen liefert die Vorlage.