Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Schluss in der SAP Arena: Die Schwenninger Wild Wings gewinnen gegen die Adler Mannheim mit 1:2. Philip Feist erzielt in der 54. Minute das Siegtor zum 0:2. Die Adler Mannheim stehen nach elf Spielen bei sechs Siegen und fünf Niederlagen, Schwenningen nach zehn Partien bei drei Siegen und sieben Niederlagen.
60.
Esposito verkürzt auf 1:2
Luke Esposito bringt die Adler Mannheim 59 Sekunden vor dem Ende auf 1:2 heran, die Vorarbeit leisten Zach Solow und Matthias Plachta.
54.
Feist erhöht auf 0:2
Die Schwenninger Wild Wings legen nach: Philip Feist erhöht auf 0:2, bedient von Eric Martinsson und Kyle Platzer.
51.
0:1! Schwenningen geht in Führung
Arkadiusz Dziambor bringt die Schwenninger Wild Wings mit 0:1 in Führung, vorbereitet von Eric Cornel und Mirko Höfflin. Noch neun Minuten sind im Spiel.
12.233 Zuschauer in der SAP Arena
12.233 Zuschauer verfolgen die Partie in der SAP Arena.