Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL: 46. Spieltag


27.02.2026, 19:30

Augsburg

2:4
(0:0 1:3 1:1)

München

10 Strafminuten 6179 Zuschauer 20 Strafminuten

0:1 (21:50) Ryan Murphy (Yasin Ehliz, Tobias Rieder) 5-4

0:2 (24:52) Jeremy McKenna (Brady Ferguson, Tobias Rieder)

1:2 (29:31) Moritz Elias (Jason Bast, Alexander Blank) 5-4

1:3 (34:53) Markus Eisenschmid (Jeremy McKenna, Patrick Hager) 5-4

1:4 (47:11) Tobias Rieder

2:4 (49:03) Cody Kunyk (D.J. Busdeker, Kyle Mayhew)

Live-Ticker

Schlusssirene: München gewinnt 4:2 in Augsburg
Nach torlosem Auftaktdrittel legte der EHC Red Bull München im Mittelabschnitt vor: Ryan Murphy traf im Powerplay bei 21:50 zum 0:1, Maximilian Kastner erhöhte bei 24:52 auf 0:2. Augsburg verkürzte in Überzahl durch Moritz Elias (29:31), doch Markus Eisenschmid stellte erneut im Powerplay auf 1:3 (34:53). Im Schlussdrittel sorgte Tobias Rieder mit dem 1:4 (47:11) für die Vorentscheidung, ehe Cody Kunyk bei 49:03 zum 2:4-Endstand traf. München effektiv in Überzahl (zwei Powerplay-Tore) und mit starken Scorern: Rieder mit einem Tor und zwei Assists, Murphy mit einem Tor und einer Vorlage. Die Panther fanden nach dem Anschluss kein weiteres Durchkommen ? München nimmt die drei Punkte mit.

50.
Tor für Augsburg zum 2:4
Cody Kunyk trifft in der 50. Minute und bringt die Panther näher heran, doch München führt weiterhin mit zwei Toren Vorsprung.

48.
Tor für EHC Red Bull München
Tobias Rieder erhöht in der 48. Minute auf 4:1, womit die Gäste ihre Führung weiter ausbauen.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:3 zugunsten von Red Bull München fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem torreichen zweiten Drittel führt der EHC Red Bull München mit 3:1 gegen die Augsburger Panther.

35.
Tor für EHC Red Bull München
Markus Eisenschmid erhöht in der 35. Minute auf 3:1 und baut die Führung weiter aus.

30.
Tor für die Augsburger Panther
Moritz Elias trifft in der 30. Minute in Überzahl zum 1:2. Die Gäste führen weiterhin knapp, nachdem sie im zweiten Drittel bereits zweimal erfolgreich waren.

25.
Tor für EHC Red Bull München zum 0:2
Jeremy McKenna trifft in der 25. Minute ohne Assist und baut die Führung der Gäste aus München weiter aus, nachdem Ryan Murphy bereits in Überzahl das 0:1 erzielt hatte.

22.
Tor für EHC Red Bull München
Ryan Murphy trifft in der 22. Minute im Powerplay zum 0:1. Damit übernehmen die Gäste kurz nach Beginn des zweiten Drittels die Führung.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird fortgesetzt. Bislang steht es 0:0 zwischen den Augsburger Panthern und dem EHC Red Bull München.

Anzeige