Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Panther siegen 5:3. Augsburg lag durchgehend vorne: 2:0 nach 20 Minuten, 4:1 nach 40, im Schlussdrittel stellte Grenier mit seinem dritten Treffer auf 5:1. Frankfurt verkürzte durch Brace (zweimal, einmal im Powerplay) und Wilkie, mehr war nicht drin. Louis mit drei Punkten (1 Tor, 2 Assists); beide Teams mit je einem Powerplaytreffer.
53.
Tor für Löwen Frankfurt
Chris Wilkie verkürzt in der 53. Minute auf 5:3. Nach einem starken Start der Augsburger mit 5:1 im zweiten Drittel, melden sich die Löwen nun zurück.
49.
Tor für Löwen Frankfurt
Cameron Brace trifft zum zweiten Mal an diesem Abend, erneut vorbereitet von Linus Fröberg und Maksim Matushkin. Damit verkürzen die Löwen auf 2:5 in der 49. Minute.
44.
5:1 für Augsburg durch Alexandre Grenier
Grenier erzielt sein drittes Tor des Abends in der 44. Minute, erneut vorbereitet von Louis und Blank. Die Panther bauen ihre deutliche Führung weiter aus.
Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird mit einer klaren 4:1-Führung für die Augsburger Panther fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Augsburger Panther führen nach 40 Minuten mit 4:1 gegen die Löwen Frankfurt. Nach einer starken Anfangsphase bauten die Panther ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.
37.
Tor für die Augsburger Panther
D.J. Busdeker erhöht in der 37. Minute auf 4:1, Vorlage von Tim Wohlgemuth und Ryan Button. Die Panther bauen damit ihre Führung weiter aus.
32.
Tor für die Augsburger Panther
Alexandre Grenier trifft zum zweiten Mal im Spiel in der 32. Minute während einer Überzahl, Assist von Cody Kunyk und Anthony Louis. Damit bauen die Panther ihre Führung auf 3:1 aus.
25.
Tor für Löwen Frankfurt zum 2:1
Cameron Brace trifft in der 25. Minute in Überzahl auf Vorlage von Linus Fröberg und Maksim Matushkin. Die Löwen verkürzen damit den Rückstand und melden sich zurück ins Spiel.