Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Mannheim stellt früh die Weichen: Mattinen (3.) und Plachta (6.) sorgen für das 0:2 nach dem ersten Drittel, Heim (35.) und Schütz (39.) erhöhen vor 4412 Zuschauern in der JOYNEXT Arena auf 0:4. Ein Doppelschlag von Michaelis (45.) und Schütz (46.) bringt das 0:6, ehe Hendreschke (47.) und Ortega im Powerplay (58.) für Dresden verkürzen. Schütz trifft doppelt, Greco bereitet drei Tore vor. Mannheim führt von Beginn an und bringt den Auswärtssieg souverän ins Ziel.
58.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Austin Ortega trifft in der 58. Minute in Überzahl zum 2:6. Trotz des späten Treffers bleibt Adler Mannheim klar in Führung.
Zuschauerzahl bei 4412
In der 55. Spielminute sind 4412 Zuschauer in der JOYNEXT Arena anwesend, die Adler Mannheim führen deutlich mit 6:1 gegen die Dresdner Eislöwen.
47.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Ricardo Hendreschke trifft in der 47. Minute auf Vorlage von Tariq Hammond und Dane Fox. Damit gelingt den Eislöwen der erste Treffer im Spiel, der Rückstand beträgt nun 1:6.
46.
Tor für Adler Mannheim
Justin Schütz erhöht in der 46. Minute auf 6:0, sein zweiter Treffer des Spiels nach Vorlage von Marc Michaelis und Leon Gawanke.
46.
Tor für Adler Mannheim zum 0:5
Marc Michaelis trifft in der 46. Minute auf Vorlage von Nicolas Mattinen und baut die Führung weiter aus.
Beginn des dritten Drittels
Die Adler Mannheim führen mit 4:0 und setzen das Spiel in der JOYNEXT Arena fort.
Beginn der zweiten Drittelpause
Adler Mannheim führt nach einem starken zweiten Drittel mit 4:0 gegen die Dresdner Eislöwen.
39.
Tor für Adler Mannheim zum 0:4
Justin Schütz trifft in der 39. Minute auf Vorlage von Anthony Greco und Zach Solow. Mannheim baut damit die Führung weiter aus und steht kurz vor der zweiten Pause mit einem klaren Vorsprung.
35.
Tor für Adler Mannheim zum 0:3
Maximilian Heim trifft in der 35. Minute auf Vorlage von Leon Gawanke und John Gilmour. Mannheim baut damit die Führung weiter aus.