Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Endstand 1:6 (0:3, 1:2, 0:1) vor 3.800 Zuschauern in der JOYNEXT Arena. Die Roosters legten früh den Grundstein: Thomas (4:24), Fischbuch (9:30) und Salsten (10:07) stellten im ersten Drittel auf 0:3. Gorcik verkürzte in der 24. Minute auf 1:3, doch Salsten (27:06) und Wood im Powerplay (31:57) sorgten für klare Verhältnisse, Boland setzte in der 49. Minute den Schlusspunkt. Kein Führungswechsel im Spiel; Doppelpacker Salsten, dazu Mehrfach-Scorer Fischbuch (1+1), Napravnik (0+2) und Ugbekile (0+2) prägten den Auftritt der Gäste.
3800 Zuschauer in der JOYNEXT Arena
Die Partie zwischen den Dresdner Eislöwen und den Iserlohn Roosters wird vor voller Kulisse verfolgt.
50.
Tor für die Iserlohn Roosters
Tyler Boland erhöht in der 50. Minute auf 6:1 für die Gäste, die damit ihre deutliche Führung weiter ausbauen.
Beginn des letzten Drittels
Das Spiel wird mit dem Stand von 1:5 fortgesetzt. Die Iserlohn Roosters führen nach zwei starken Dritteln klar gegen die Dresdner Eislöwen.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Iserlohn Roosters führen mit 5:1 nach einem torreichen zweiten Drittel, in dem sie ihre Führung weiter ausgebaut haben.
32.
Tor für die Iserlohn Roosters
Kyle Wood trifft in der 32. Minute mit einem Powerplay-Tor, vorbereitet von Daniel Fischbuch und Julian Napravnik. Damit bauen die Roosters ihre Führung auf 5:1 aus.
28.
Tor für die Iserlohn Roosters
Eirik Salsten trifft in der 28. Minute zum 4:1 und baut die Führung weiter aus. Bereits sein zweiter Treffer im Spiel sorgt für klare Verhältnisse.
25.
Tor für die Dresdner Eislöwen
Sebastian Gorcik verkürzt in der 25. Minute auf 1:3, Assist von Andrew Yogan und Simon Karlsson. Nach einem deutlichen Vorsprung der Iserlohn Roosters im ersten Drittel melden sich die Eislöwen zurück.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Iserlohn Roosters führen nach dem ersten Drittel mit 3:0 gegen die Dresdner Eislöwen. Alle Tore fielen früh im Spiel, zuletzt traf Eirik Salsten in der 10. Minute.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Iserlohn Roosters führen nach einem starken ersten Drittel mit 3:0 gegen die Dresdner Eislöwen. Alle drei Tore fielen früh im Spiel, seit der 10. Minute blieb es torlos.