Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Der EHC Red Bull München gewinnt nach Penaltyschießen mit 3:2 gegen die Eisbären Berlin. Chris DeSousa sichert den Sieg im entscheidenden Penalty. Die Eisbären hatten zuvor zweimal eine Führung verspielt.
65.
Tor für EHC Red Bull München
Chris DeSousa verwandelt den Penalty und sichert den Sieg für München in der letzten Minute der Verlängerung.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem das Spiel mit einem 2:2-Unentschieden endet.
Besucherzahl erreicht 14.022
Die Zuschauerzahl von 14.022 ist ein positives Zeichen für die Unterstützung beider Teams in dieser ausgeglichenen Partie.
Ty Ronning gleicht zum 2:2 aus und sorgt damit für einen ausgeglichenen Spielstand.
43.
Tor für den EHC Red Bull München
Yasin Ehliz bringt die Münchener mit seinem Treffer in der 43. Minute in Führung, nachdem das Spiel zuvor ausgeglichen war.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der Spielstand steht weiterhin bei 1:1, nachdem die Eisbären Berlin im ersten Drittel in Führung gingen und der EHC Red Bull München im zweiten Drittel ausgleichen konnte.
Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird fortgesetzt, der aktuelle Spielstand beträgt 1:1 nach zwei Dritteln.