Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL: 2. Spieltag


14.09.2025, 14:00

München

3:4
(1:0 1:1 1:3)

Bremerhaven

6 Strafminuten 9542 Zuschauer 10 Strafminuten

1:0 (12:51) Gabriel Fontaine (Tobias Rieder, Ryan Murphy)

2:0 (28:18) Taro Hirose (Gabriel Fontaine) 5-4

2:1 (30:28) Max Görtz (Matthew Abt)

2:2 (40:51) Vladimir Eminger

2:3 (49:04) Jan Urbas (Ziga Jeglic, Nicolas Krämmer)

2:4 (56:25) Bennet Roßmy (Max Görtz) 5-4

3:4 (58:14) Adam Brooks (Gabriel Fontaine, Taro Hirose)

Live-Ticker

Spielende: Fischtown Pinguins gewinnen 4:3 beim EHC Red Bull München
Der EHC führte nach Toren von Gabriel Fontaine (12:51) und Taro Hirose im Powerplay (28:18) 2:0, doch Max Görtz (30:28) verkürzte, Vladimir Eminger glich früh im Schlussdrittel (40:51) aus. Jan Urbas drehte die Partie mit dem 3:2 (49:04) ? am Ende der entscheidende Treffer ?, Bennet Roßmy legte in Überzahl zum 4:2 nach (56:25). Adam Brooks (58:14) stellte nur noch auf 3:4, der Ausgleich blieb aus. Beide Teams trafen je einmal im Powerplay.

59.
Tor für den EHC Red Bull München zum 3:4
Adam Brooks trifft auf Vorlage von Gabriel Fontaine und Taro Hirose. Trotz des späten Anschlusstreffers führen die Fischtown Pinguins weiterhin knapp.

57.
Tor für die Fischtown Pinguins zum 4:2
Bennet Roßmy trifft in Überzahl auf Vorlage von Max Görtz und baut die Führung aus. Die Pinguins setzen sich damit weiter ab, nachdem sie im zweiten Drittel den Ausgleich erzielt hatten.

50.
Tor für die Fischtown Pinguins
Jan Urbas trifft auf Vorlage von Ziga Jeglic und Nicolas Krämmer zum 3:2. Die Pinguins drehen damit erstmals in diesem Spiel die Führung.

41.
Tor zum 2:2 für die Fischtown Pinguins
Vladimir Eminger gleicht kurz nach Beginn des dritten Drittels aus. Damit steht es nach einem ausgeglichenen Spielverlauf 2:2.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit 2:1 für den EHC Red Bull München fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Der EHC Red Bull München führt mit 2:1 gegen die Fischtown Pinguins nach einem torreichen zweiten Drittel.

31.
Tor für die Fischtown Pinguins
Nicolas Krämmer verkürzt auf 2:1, vorbereitet von Matthew Abt. Die Pinguins melden sich damit zurück, nachdem München zuvor mit 2:0 geführt hatte.

29.
2:0 für den EHC Red Bull München
Taro Hirose trifft in Überzahl auf Vorlage von Gabriel Fontaine und baut die Führung aus. München führt damit nach zwei Toren in den ersten beiden Dritteln.


Ende der ersten Drittelpause
Der EHC Red Bull München führt nach dem ersten Drittel mit 1:0 gegen die Fischtown Pinguins. Das Spiel wird nun im zweiten Drittel fortgesetzt.

Anzeige