Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Eisbären Berlin drehen das Spiel im letzten Drittel und gewinnen mit 3:2 gegen den EHC Red Bull München. Ty Ronning sichert den Sieg mit seinem späten Treffer.
57.
Tor für die Eisbären Berlin
Ty Ronning erzielt das 2:3 und bringt sein Team in Führung, nachdem sie im letzten Drittel stark aufspielen.
Das letzte Drittel hat begonnen, der EHC Red Bull München führt mit 2:1 gegen die Eisbären Berlin.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem intensiven zweiten Drittel steht es 2:1 für den EHC Red Bull München, der die Führung durch ein Tor von Tobias Rieder ausbauen konnte, bevor Frederik Tiffels für die Eisbären Berlin verkürzte.