Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: Adler Mannheim schlagen den ERC Ingolstadt 2:1
Vor 10072 Zuschauern in der SAP Arena drehen die Adler das Spiel im dritten Drittel: Nach der Ingolstädter Führung durch Riley Barber (16:19) gleicht Leon Gawanke (51:36) aus, Tom Kühnhackl (54:13) besorgt den Siegtreffer; Kristian Reichel bereitet beide Mannheimer Tore vor. Endstand 2:1 (0:1, 0:0, 2:0), die Punkte bleiben in Mannheim.
55.
Tor für Adler Mannheim
Tom Kühnhackl trifft in der 55. Minute nach Vorlagen von Kristian Reichel und Alexander Ehl zum 2:1. Damit drehen die Adler das Spiel, nachdem Ingolstadt früh in Führung gegangen war.
52.
Ausgleich für Adler Mannheim
Leon Gawanke trifft in der 52. Minute auf Vorlage von Lukas Kälble und Kristian Reichel. Nach dem Rückstand im ersten Drittel steht es nun 1:1.
Ende der zweiten Drittelpause
Der ERC Ingolstadt führt mit 1:0 gegen Adler Mannheim, das Tor fiel in der 16. Minute durch Riley Barber.
Beginn der zweiten Drittelpause
Der ERC Ingolstadt führt nach dem ersten Drittel durch das Tor von Riley Barber in der 16. Minute mit 1:0. Im zweiten Drittel fielen keine weiteren Treffer.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 0:1 zugunsten des ERC Ingolstadt fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Der ERC Ingolstadt führt nach dem ersten Drittel mit 1:0 durch das Tor von Riley Barber in der 16. Minute. Mannheim muss nun reagieren.