Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Bremerhaven macht es im zweiten Drittel: Alex Friesen trifft bei 35:19 (Assist: Colt Adam Conrad), kurz vor der zweiten Sirene erhöht Christian Wejse bei 39:46 (Bennet Roßmy, Akito Hirose) auf 2:0; Iserlohn verkürzt durch Julian Napravnik bei 55:27 im Powerplay (5-4; Christian Thomas, Daniel Fischbuch), der Ausgleich fällt nicht ? Endstand 2:1 (0:0, 2:0, 0:1) in der Eisarena Bremerhaven.
56.
Tor für die Iserlohn Roosters
Julian Napravnik verkürzt in der 56. Minute im Powerplay auf 2:1. Die Roosters bleiben damit im Spiel, nachdem die Fischtown Pinguins im zweiten Drittel mit 2:0 in Führung gegangen waren.
Ende der zweiten Drittelpause
Die Fischtown Pinguins führen mit 2:0 gegen die Iserlohn Roosters. Das letzte Drittel beginnt nun.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Fischtown Pinguins führen nach zwei Treffern im zweiten Drittel mit 2:0 gegen die Iserlohn Roosters.
40.
Tor zum 2:0 für die Fischtown Pinguins
Christian Wejse erhöht kurz vor der zweiten Drittelpause auf 2:0, vorbereitet von Nicolas Krämmer und Bennet Roßmy. Damit setzen sich die Pinguins nach einem torlosen ersten Drittel ab.
36.
Tor für die Fischtown Pinguins
Alex Friesen erzielt in der 36. Minute das 1:0 für die Pinguins nach Vorlage von Colt Adam Conrad. Damit gehen die Gastgeber erstmals in Führung in diesem Spiel.
Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 0:0 zur zweiten Spielperiode fortgesetzt.
Beginn der ersten Drittelpause
Nach 20 Minuten steht es torlos 0:0 zwischen den Fischtown Pinguins und den Iserlohn Roosters.