Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Das letzte Drittel hat begonnen, der ERC Ingolstadt führt weiterhin mit 2:0 gegen die Löwen Frankfurt.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach 40 Minuten führt der ERC Ingolstadt mit 2:0 gegen die Löwen Frankfurt. Die Ingolstädter haben ihre Führung im zweiten Drittel durch ein weiteres Tor von Daniel Pietta ausgebaut.
35.
Tor für ERC Ingolstadt
Daniel Pietta erhöht auf 2:0 und festigt die Führung kurz vor der zweiten Drittelpause.