Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL: 1. Spieltag


12.09.2025, 19:30

Frankfurt

1:9
(0:3 0:5 1:1)

Wolfsburg

6 Strafminuten 6006 Zuschauer 4 Strafminuten

0:1 (12:43) Julian Chrobot (Matt Choupani, Jimmy Lambert)

0:2 (14:18) Matt Choupani (Tyler Gaudet, Ethan Prow) 5-4

0:3 (19:46) Jimmy Lambert (Jacob Hayhurst, Ethan Prow)

0:4 (20:32) Julian Melchiori (Ethan Prow, Tyler Gaudet)

0:5 (25:12) Matt Choupani (Jimmy Lambert, Julian Chrobot)

0:6 (31:34) Keaton Thompson (Spencer Machacek, Matthew White)

0:7 (38:39) Tyler Gaudet (Matthew White, Julian Melchiori)

0:8 (39:34) Jimmy Lambert (Matt Choupani, Fabio Pfohl)

1:8 (47:51) Matthew Wedman (Tommy Pasanen, Michael Joyaux)

1:9 (51:29) Sven Ziegler (Justin Feser, Jimmy Lambert) 5-4

Live-Ticker

Spielende: Grizzlys Wolfsburg gewinnen 9:1 in Frankfurt
Endstand Löwen Frankfurt ? Grizzlys Wolfsburg 1:9 (0:3, 0:5, 1:1). Wolfsburg legte mit Treffern von Chrobot, Choupani (PP) und Lambert früh das 0:3 vor, erhöhte direkt nach der Pause durch Melchiori und zog bis zur zweiten Sirene über Choupani, Thompson, Gaudet und erneut Lambert auf 0:8 davon. Im Schlussdrittel traf Wedman für Frankfurt, Ziegler stellte in Überzahl den Endstand her. Punktbeste Spieler: Jimmy Lambert (2 Tore/3 Assists) und Matt Choupani (2 Tore/2 Assists); die Grizzlys trafen zweimal im Powerplay. 6006 Zuschauer in der Eissporthalle am Ratsweg.

52.
Tor für Grizzlys Wolfsburg
Sven Ziegler trifft auf Vorlage von Justin Feser und Jimmy Lambert zum 9:1. Wolfsburg baut die deutliche Führung weiter aus.

48.
Tor für Löwen Frankfurt
Matthew Wedman trifft auf Vorlage von Reid McNeill und erzielt den Ehrentreffer für die Gastgeber, die nun auf 1:8 verkürzen.


Ende der zweiten Drittelpause
Die Grizzlys Wolfsburg führen nach 40 Minuten deutlich mit 8:0 gegen die Löwen Frankfurt. Das letzte Drittel beginnt nun.


Ende der zweiten Drittelpause
Nach einem dominanten zweiten Drittel führen die Grizzlys Wolfsburg mit 8:0 gegen die Löwen Frankfurt. Die Gäste haben ihre Führung weiter ausgebaut und das Spiel klar im Griff.

40.
Tor zum 0:8 für die Grizzlys Wolfsburg
Jimmy Lambert trifft zum dritten Mal im Spiel, diesmal auf Vorlage von Matt Choupani. Wolfsburg baut die Führung weiter aus.

39.
7:0 für die Grizzlys Wolfsburg
Tyler Gaudet erzielt sein erstes Tor des Spiels auf Vorlage von Matthew White und Spencer Machacek. Wolfsburg baut die Führung weiter aus und dominiert das Spiel bislang deutlich.

32.
6:0 für die Grizzlys Wolfsburg
Keaton Thompson trifft auf Vorlage von Spencer Machacek und Matthew White. Wolfsburg baut die Führung im zweiten Drittel weiter aus und zeigt eine klare Überlegenheit.

26.
Tor für Grizzlys Wolfsburg zum 5:0
Matt Choupani erzielt sein zweites Tor des Spiels und baut die Führung der Gäste weiter aus.

21.
Tor zum 0:4 für Grizzlys Wolfsburg
Julian Melchiori macht das vierte Tor innerhalb der ersten 21 Minuten und baut die Führung der Gäste weiter aus.