Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Nürnberg Ice Tigers siegen bei den Augsburger Panthern mit 5:1 (0:2, 0:2, 1:1). Greg Meireles eröffnete früh (4:44), Tyler Spezia erhöhte kurz vor der ersten Pause (18:52), im zweiten Drittel trafen Timo Bakos (26:48) und Brett Murray (38:14), im Schlussabschnitt legte Spezia das 0:5 nach (52:48), ehe D.J. Busdeker spät auf 1:5 stellte (56:32). Mehrfachscorer: Spezia mit 2 Toren und 1 Assist, Meireles mit 1 Tor und 2 Assists, Julius Karrer mit 2 Assists. Vor 6.179 Zuschauern im Curt-Frenzel-Stadion lag Nürnberg von Beginn an in Führung und brachte diese sicher ins Ziel.
57.
Tor für die Augsburger Panther
D.J. Busdeker trifft in der 57. Minute auf Vorlage von Alexandre Grenier und Kyle Mayhew zum 1:5. Damit gelingt den Panthern noch ein Ehrentreffer gegen die klar führenden Ice Tigers.
53.
Tor für Nürnberg Ice Tigers
Tyler Spezia erzielt sein zweites Tor in der 53. Minute und baut die Führung auf 5:0 aus. Die Ice Tigers dominieren weiterhin das Spiel.
Ende der zweiten Drittelpause
Die Ice Tigers führen mit 4:0 und setzen das Spiel im letzten Drittel fort.
Beginn der zweiten Drittelpause
Die Ice Tigers führen mit 4:0 nach zwei Dritteln und haben damit eine klare Führung im Spiel gegen die Augsburger Panther herausgespielt.
39.
Tor für Nürnberg Ice Tigers
Brett Murray erhöht in der 39. Minute auf 4:0, vorbereitet von Owen Headrick und Julius Karrer. Damit baut Nürnberg die Führung kurz vor der zweiten Drittelpause weiter aus.
6179 Zuschauer im Curt-Frenzel-Stadion
Das Spiel zwischen den Augsburger Panthern und den Nürnberg Ice Tigers wird vor einer gut gefüllten Kulisse fortgesetzt. Die Ice Tigers führen nach zwei Dritteln mit 3:0.
27.
Tor für Nürnberg Ice Tigers
Timo Bakos trifft in der 27. Minute nach Vorlagen von Greg Meireles und Tyler Spezia zum 3:0. Die Ice Tigers bauen ihre Führung weiter aus und setzen sich deutlich ab.
Ende der ersten Drittelpause
Die Ice Tigers führen mit 2:0 nach einem torreichen ersten Drittel, in dem Greg Meireles und Tyler Spezia für die Gäste trafen. Das zweite Drittel beginnt nun.
Beginn der ersten Drittelpause
Die Ice Tigers führen nach zwei Treffern in der Anfangsphase mit 2:0 gegen die Augsburger Panther.