Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Nürnberg Ice Tigers gewinnen mit 4:3 nach Verlängerung gegen den EHC Red Bull München. Marcus Weber erzielte das entscheidende Tor in der 63. Minute.
63.
Tor für die Nürnberg Ice Tigers
Marcus Weber erzielt in der 63. Minute das entscheidende Tor und bringt die Ice Tigers mit 4:3 in Führung, nachdem das Spiel in die Verlängerung ging.
60.
Beginn der Verlängerung
Die Teams gehen in die Verlängerung, nachdem es nach 60 Minuten 3:3 steht. Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden.
Filip Varejcka gleicht zum 3:3 aus und sorgt damit für einen spannenden Schlussabschnitt.
45.
Tor für die Nürnberg Ice Tigers
Cole Maier bringt die Gäste mit seinem Treffer in der 45. Minute in Führung, assistiert von Charlie Gerard. Die Ice Tigers haben das Spiel gedreht und führen nun 3:2.