Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Josef Eham trifft in der 17. Minute auf Vorlage von Greg Meireles und Owen Headrick zum 2:2 und stellt damit den Spielstand wieder her.
15.
Tor für ERC Ingolstadt
Daniel Schmölz trifft in der 15. Minute auf Vorlage von Riley Barber und bringt die Gäste mit 2:1 in Führung, nachdem die Ice Tigers zunächst in Führung gegangen waren.
Brett Murray bringt die Ice Tigers bereits in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung. Ein gelungener Start in die Partie in der PSD Bank Nürnberg ARENA.
Spielbeginn
Hallo zum Spiel Nürnberg Ice Tigers gegen den ERC Ingolstadt.