Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Spielende: ERC Ingolstadt gewinnt 6:5 nach Verlängerung
Alex Breton entscheidet die Partie in der 65. Minute bei 64:38 in der Overtime, vorbereitet von Peter Abbandonato und Riley Barber. Straubing führte früh durch Tyler Madden (2:20), Ingolstadt drehte mit Myles Powell und Daniel Schmölz auf 2:1, ehe Nick Halloran vor der ersten Pause ausglich. Nach dem 2:3 durch Elis Hede antworteten die Gastgeber mit Treffern von Powell, Abbandonato und Schmölz zum 5:3 bis 31:08. Im Schlussdrittel verkürzte erneut Madden (52:37), Nicolas Beaudin traf 59:23 zum 5:5. Abbandonato verbuchte insgesamt vier Scorerpunkte (1 Tor, 3 Assists). Vor 4591 Zuschauern fiel die Entscheidung schließlich in der Verlängerung zugunsten des ERC.
65.
Tor für ERC Ingolstadt in der Verlängerung
Alex Breton trifft in der 65. Minute nach Vorlagen von Peter Abbandonato und Riley Barber zum 6:5. Damit gelingt ERC Ingolstadt die erneute Führung in der Verlängerung gegen die Straubing Tigers.
60.
Beginn der Verlängerung
Das Spiel zwischen dem ERC Ingolstadt und den Straubing Tigers steht nach regulärer Spielzeit 5:5 unentschieden. Die Entscheidung fällt nun in der Overtime.
60.
Ausgleich für die Straubing Tigers
Nicolas Beaudin trifft in der 60. Minute auf Vorlage von Skyler McKenzie zum 5:5, womit die Tigers kurz vor Spielende den Spielstand wiederherstellen.
53.
Tor für Straubing Tigers
Tyler Madden trifft in der 53. Minute auf Vorlage von Josh Melnick und bringt die Tigers auf 5:4 heran.
Beginn des letzten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 5:3 für den ERC Ingolstadt fortgesetzt.
Beginn der zweiten Drittelpause
ERC Ingolstadt führt mit 5:3 nach einem starken zweiten Drittel, in dem sie drei Tore erzielten und die Führung nach einem 2:3-Rückstand drehten.
32.
Tor für ERC Ingolstadt zum 5:3
Daniel Schmölz trifft in der 32. Minute auf Vorlage von Chris Jandric und Peter Abbandonato. Damit baut Ingolstadt die Führung weiter aus und setzt sich im zweiten Drittel entscheidend ab.
30.
Tor für ERC Ingolstadt zum 4:3
Peter Abbandonato trifft in der 30. Minute auf Vorlage von Daniel Schmölz und Riley Sheen und bringt sein Team damit erstmals in Führung in diesem Spiel.
26.
Ausgleich für ERC Ingolstadt
Myles Powell trifft in der 26. Minute auf Vorlage von Riley Sheen und Kenny Agostino zum 3:3. Damit gleichen die Gastgeber den Spielstand erneut aus.