Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Marcel Brandt trifft in Überzahl zum 2:1, sein zweiter Treffer im Spiel, nachdem er bereits in der 25. Minute ausgeglichen hatte.
26.
Ausgleich für die Straubing Tigers
Marcel Brandt trifft in der 26. Minute nach Vorlagen von Danjo Leonhardt und Filip Varejcka und stellt den Spielstand auf 1:1. Nach dem frühen Führungstor der Ingolstädter gleichen die Tigers damit aus.
Daniel Schmölz trifft in der 5. Minute bei Überzahl zum 0:1, vorbereitet von Philipp Krauß und Jakin Smallwood. Die Gäste setzen sich damit früh im Spiel durch.