Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL: 19. Spieltag


16.11.2025, 16:30

Straubing

3:1
(1:1 0:0 2:0)

Bremerhaven

4 Strafminuten 5550 Zuschauer 4 Strafminuten

0:1 (13:40) Colt Adam Conrad

1:1 (18:43) Alex Green (Tim Brunnhuber, Tyler Madden) 5-4

2:1 (53:01) Filip Varejcka (Tyler Madden, Alex Green)

3:1 (58:50) Filip Varejcka (Tim Fleischer)

Live-Ticker

Spielende: Straubing gewinnt 3:1 gegen Bremerhaven
Endstand 3:1 (1:1, 0:0, 2:0). Die Pinguins gingen in der 14. Minute durch Colt Adam Conrad in Führung, Straubing glich kurz vor der ersten Pause in Überzahl durch Alex Green (18:43; Assists: Tim Brunnhuber, Tyler Madden) aus. Nach torlosem Mittelabschnitt entschied Filip Varejcka das Spiel im Schlussdrittel mit zwei Treffern (53:01; Assists: Madden, Green und 58:50; Assist: Tim Fleischer). 5.550 Zuschauer im Eisstadion am Pulverturm.

59.
Tor für die Straubing Tigers zum 3:1
Filip Varejcka trifft in der 59. Minute auf Vorlage von Tim Fleischer und baut die Führung aus. Damit setzen sich die Tigers im Schlussabschnitt entscheidend ab.

54.
Tor für die Straubing Tigers
Filip Varejcka trifft in der 54. Minute auf Vorlage von Tyler Madden und Alex Green und bringt die Tigers damit erstmals in Führung.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Nach einem ausgeglichenen zweiten Drittel steht es weiterhin 1:1 zwischen den Straubing Tigers und den Fischtown Pinguins.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Das Spiel steht nach 20 Minuten beim 1:1. Beide Teams konnten jeweils einen Treffer in Überzahl erzielen.


20. Minute: 5550 Zuschauer im Eisstadion am Pulverturm
Das erste Drittel endet mit einem 1:1-Unentschieden zwischen den Straubing Tigers und den Fischtown Pinguins.

19.
Ausgleich für die Straubing Tigers
Alex Green trifft in der 19. Minute im Powerplay zum 1:1. Nach dem frühen Rückstand gelingt den Tigers damit der schnelle Ausgleich noch vor der ersten Pause.

17.
Strafzeit Fischtown Pinguins
2 Minuten für Nicolas Krämmer (Unsportliches Verhalten)